Hallöchen,
Nachdem jetzt der ganze Abistress hinter mir liegt gings heute vormittag ein wenig an die Gäubahn. Leider konnte ich nur den Vormittag nutzen, naja, so richtig schönes Wetter gibts anscheinend (hier) nichtmehr.
Morgens in Eutingen, als sich der Nebel gelichtet hatte, die erste Überraschung: Das Licht passt nicht für 44698:
185 068 auf dem Weg in Richtung Stuttgart:
120 135 mit IC 488 in Grünholz:
Dann sah ich, dass dort keine Chance besteht, den 44689 abzulichten... ok, ging ich zum Auto zurück und passend dazu wurde auch die Trasse für den genannten Zug frei, also gasgeben, Traktor überholen lassen, an LKW vorbei? Keine Chance, und dann Mist, Schranke war schon zu, Notschlachtung in Aistaig: 185 351 mit FE 44689 in Aistaig:
Immerhin FE 44696 klappte wie geplant, gerade noch im Licht, 4 min später gabs die erste Fotowolke:
Und anschließend begann ich nen großen Fehler, hatte das Handy noch auf Stummschaltung, ab auf den Beifahrersitz und zur Tanke...
Trotzdem Dank an Uwe für die Meldungen! Aluzug verpasst ist ärgerlich, aber wiederholbar, 110 am 487 nicht :'(
Gruß noch an pfeifenden TF (im Steuerwagen, leider kein gescheites Bild geworden) und die Bahnarbeiter!
Ich hoffe die Bilder (bis auf das 3.

) gefallen ein wenig,
Grüße Philipp