merci

Gruß
Tobias
Das kann man wohl ausschließen, da hätte man etwas davon mitbekommen, ich glaube außerdem, dass Tobias den roten Güterwagen meinte411'er hat geschrieben:Leider nein, vermute mal evtl was von der Tunnelsanierung, da er ja von der Schwarzwaldbahn kam, besteht die Chance, bei 36 Tunnel
ja genau den meinte ich auchMoritz-182 hat geschrieben: ich glaube außerdem, dass Tobias den roten Güterwagen meinte
Das frage ich mich nämlich auchgerade frisch aufgearbeitet sein müsste. Bliebe die Frage, was man damit in Würzburg möchte
Da hast Du sehr präzise getippt, der ehemalige Bahnhof befindet sich nur ein Tunnel weiter bergwärts (also in Fahrtrichtung der Züge), wir befinden uns am Nussbacher "Hohnen". Wären die Bäume nicht ganz so hoch, würde man die Bahnhofsausfahrt Triberg sehen, doch so sieht man auch aus dem Zug heraus nur Realschule *hach*Wo ist das denn genau? Spontan hätte ich irgendwo nahe des ehemaligen Bahnhofes Nussbach getippt.
Also laut der Aussage eines Fdl vom Vortrag sollte sonst nichts interessantes mehr kommen, was 185 010 aber auch nicht daran hinderte, ihren wunderschönen Kohle(?)zug kurz nach unserer Ankunft unfotografierterweise talwärts zu ziehen...Wenn ihr noch "etwas" länger geblieben wärt, hättet ihr evtl. noch eine 151 mit leeren RCA-Tragwagen erleben können. Es besteht der begründete Verdacht, dass diese Fuhre