na... auch mal Alltag gemacht
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Aber mal im Ernst, klasse Bilder, nur schade das der Hof (weiß jetzt nicht den Namen) so mit Solar zugepflastert wurde
![Motzelch :motz:](./images/smilies/icon_motz.gif)
Grüßle
Stefan
Schmeichler.NES hat geschrieben:na die neuen Stellen hast du sehr schön umgesetzt![]()
![]()
Jo, man bekommt zumindest halbwegs ne Orientierung, wenn man es mal gesehen hat. Aber bis man wirklich geschnallt hat, wo die Kehrschleifen sind usw., das dauert. Siehts es ja bei mir, war schon öfter dort und kenn noch lange nicht alles.Seit meinem ersten Besuch dort, kann ich mir auch endlich vorstellen wo was liegt.![]()
Mach ich doch schon wochenlang, mit den ganzen Unzügen rund um Freudenstadt!182-010 hat geschrieben:na... auch mal Alltag gemachtsteckt an hee.
Kann man sich drüber streiten.Aber mal im Ernst, klasse Bilder, nur schade das der Hof (weiß jetzt nicht den Namen) so mit Solar zugepflastert wurde![]()
so so, dann werde ich dich halt nicht mehr loben sondern nur noch kritisieren, *grins*Sven hat geschrieben:Schmeichler.NES hat geschrieben:na die neuen Stellen hast du sehr schön umgesetzt![]()
![]()
![]()
Ja da hast du alle male Recht, aber so eine leichte Orientierung hat man schon bekommen.Sven hat geschrieben:Jo, man bekommt zumindest halbwegs ne Orientierung, wenn man es mal gesehen hat. Aber bis man wirklich geschnallt hat, wo die Kehrschleifen sind usw., das dauert. Siehts es ja bei mir, war schon öfter dort und kenn noch lange nicht alles.Seit meinem ersten Besuch dort, kann ich mir auch endlich vorstellen wo was liegt.![]()
![]()
Jo, alles Schaltjahr mal.182-010 hat geschrieben:na da kommt ja interessantes Zeugs bei euch vorbei,
Genau das ist das Bild, inklusive Solarzellen.war das mit dem Hof nicht ein Bild der 01.5, das dann als DampfZeit Poster herhalten mußte ? oder war da auch schon das Solarzeug drauf, oder verwechsele ich da was..... ich hab das Heft gerade nicht da![]()
-14°C stand am Thermometer vorhin.Grüße aus der winterlichen Rhön in den sommerlichen Schwarzwald![]()
Ja klar doch!P.S.: bist morgen früh auch wieder kurz in Walldorf für die Übergabe