Das erste Bild finde ich süß, macht bestimmt Spaß, das Teil zu fahren

Grüße aus dem sonnigen Ländle,
Philipp

Haja, nicht dass es dir noch zu wohl wirdJetzt wos warm wird zeigst du wieder Schnee... -.-
Spaß macht es sicherlich und der Rundumblick ist sicher auch nicht zu verachten, bei Begegnungen mit ICEs dürfte das gute Ding allerdings schon ein wenig schaukeln, die kommen da ja mit bis zu 200 km/h angepfeffert.Das erste Bild finde ich süß, macht bestimmt Spaß, das Teil zu fahren
Okay, not that you only understand railway stationDas wars dann auch schon wieder, ich widme mich nun doch wieder lieber der englischen Sprache![]()
Sehr schön!Geduld war wieder bei der RB 18621 nach Karlsruhe nötig, bis die Ludwigshafener 111 042 den verspäteten Zug endlich aus Oftersheim gen Hockenheim beschleunigte:
Welch eine Fuhre, sind ja fast nur ZweiachserKurz darauf gab es dann auch noch 185 106 mit einer gemischten Güterzugfuhre in Richtung Süden:
Ich habe Wiesental um 17:33 Uhr als Insasse der RB 18634 mit sieben Minuten Verspätung verlassen (Schublok war 111 042Bahnverkehrer hat geschrieben: Der Anruf meinerseits gegen 18:20 diente dazu, dich auf den von Süden heranrollenden Holzhackschnitzel mit silbernem Taurus vorzubereiten, hast den noch gesehen?