Dankeschön für die Lobs. Markus und ich waren auch sehr glücklich, diese doch eher ungewöhnliche Stelle aufgesucht zu haben

Wenn das Bild der Stelle mit den tausenden von Bauernhöfen (übertreibe ich?

Grüße,
Grüße
Also mal ganz ehrlich, bis 24 Stunden vor dem Referat ist doch alles andere wichtiger als das Referat, zumindest wird das in Franken so praktiziert, ich denke mal bei euch im schwäbischenMoritz-182 hat geschrieben: diese Pfingstferien ist wirklich ordentlich etwas los auf der Schwarzwaldbahn. Wahrscheinlich nur deshalb, um mich von zwei dringend zu erledigenden Referatsvorbereitungen abzuhalten, vermute ich![]()
Schwätzet koi Scheiß, ihr Schwäbles!Andreas Hackenjos hat geschrieben:Boarh wir sind keine Schwoaben wir sind Badner
In der Tat! Wenn ich da wohnen würde, fände ich die Stelle auch ausgelutscht, aber so? Sehr schick!Moritz schöne Bilder
Das hast du gleichsam schön, wie auch überaus treffend ausgedrücktNES hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich, bis 24 Stunden vor dem Referat ist doch alles andere wichtiger als das Referat, zumindest wird das in Franken so praktiziert, ich denke mal bei euch im badischen, ist das nicht anders.
Ach kumm, du bisch doch eze au so en Schwobeseggel*Schwätzet koi Scheiß, ihr Schwäbles!![]()
Ebend dieses einerlei Geschwätz da unten, da ist doch gar kein Unterschied zu hören, also ob schwäbisch, oder badisch, das hört sich doch ehe gleich an.Sven hat geschrieben:Schwätzet koi Scheiß, ihr Schwäbles!Andreas Hackenjos hat geschrieben:Boarh wir sind keine Schwoaben wir sind Badner![]()
Normal müsst ich euch auchMoritz-182 hat geschrieben:Das hast du gleichsam schön, wie auch überaus treffend ausgedrückt![]()
(von der kleinen Verwechslung der Landesteile abgesehen
) Nur darf man das vor Lehrern natürlich niemals zugeben, sonst gibt es meist
![]()
Ha noi!Ach kumm, du bisch doch eze au so en Schwobeseggel*![]()
Mir sagt die Wettervorschau, dass ich den Tag morgen wohl vor dem Rechner verbringen werde.Mal sehen, wie das Wetter morgen für die Rückleistung aussieht.
Disclaimer:
*Das soll keine Sauschwab...äh...in Württemberg lebenden Leute beleidigen, ich kann auch nichts dafür, da dies in meinen Genen so festgelegt ist, dies zu schreiben. "Wir bitten sie um ihr Verstandnis"