Ihr seid ja ein perfektes Hidrete (Hilfsdreamteam).
Ist das Nachbargleis gesperrt? Sieht nach einer Hiler (Hilfserdung) der Speiseleitung aus
![Totlachen :rofl:](./images/smilies/icon_rofl.gif)
Grüße
Warum lassen sie den Container nicht mal an dem Zug dran?Bahnverkehrer hat geschrieben:Immer für eine 155 gut: die samstagliche Leerdose Wanne-Eickel - Bludenz.
Weil die Reise des Zuges bekanntermaßen durch die Schweiz nach Österreich führt ... und im Gegensatz zu den gebrauchten Bundesländern waren/sind unsere Nachbarländer clever genug, durch gewisse Anforderungen an Stromabnehmer und Sicherungssysteme das Vordringen von optisch gewöhnungsbedürftigen Lokbaureihen in den Alpenraum zu verhindern! *ganz-tief-wegduck*Warum lassen sie den Container nicht mal an dem Zug dran?![]()
Man muss die zeitlos elegante und kraftvoll aussehende Maschine ja nicht ins Ausland reisen lassen, es genügt mir ja schon, wenn man den Lokwechsel von TK nach RSI verlegt.Uwe aus Stuttgart hat geschrieben:Weil die Reise des Zuges bekanntermaßen durch die Schweiz nach Österreich führt ... und im Gegensatz zu den gebrauchten Bundesländern waren/sind unsere Nachbarländer clever genug, durch gewisse Anforderungen an Stromabnehmer und Sicherungssysteme das Vordringen von optisch gewöhnungsbedürftigen Lokbaureihen in den Alpenraum zu verhindern! *ganz-tief-wegduck*
Das ist ein Vorschlag, bei dem ich mich nicht nein sagen höre!Man muss die zeitlos elegante und kraftvoll aussehende Maschine ja nicht ins Ausland reisen lassen, es genügt mir ja schon, wenn man den Lokwechsel von TK nach RSI verlegt.