Hallo zusammen!
Jetzt komme ich auch endlich dazu, die restlichen Bilder vom vergangenen Sonntag zu zeigen!
Wie schon angedeutet, waren wir zunächst im Murgtal für den Radzug unterwegs und wechselten dann an die Gäubahn, zunächst nach Eutingen.
Da der Murgtäler über 20 Minuten Verspätung hatte, war das eine ziemlich knappe Angelegenheit und die Stelle war etwas stärker zugewachsen, als vermutet - kein Knallerbild, aber ich zeige es trotzdem mal.
Eine unbekannte 101 samt IC 282 nach Stuttgart:
Für den Gegenzug wechselten wir in die Nähe von Sulz, wo wir 101 047 mit dem IC 185 nach Zürich aus einem Berg erwartet haben - der einzige "neue" Wagen befand sich an fotofreundlicher Position

:
Den zwei Stunden später folgenden IC 187 haben wir, wie oben ja schon gezeigt, zwischen Sulz und Oberndorf erwartet. Einige Zeit zuvor betätigte ich aber auch den Auslöser für 425 304 als RE 19089 nach Rottweil:
Der Lomo-Autozug war ja offensichtlich deutlich zu früh dran (Planzeit kenne ich gar nicht, ich hatte die Tour nicht geplant

), jedenfalls plätscherte plötzlich eine Meldung durch, dass er wohl dem IC 187 folgt.
Also haben wir den gleich auch noch zwischen Sulz und Oberndorf mitgenommen:
Die Verfolgung nach Rottweil hätten wir uns auch sparen können, denn da kam er wohl zwei Minuten vor uns durch. Da die HzL-Shuttle für einen Nordbadenser allerdings auch nicht alltäglich sind, habe ich (im Gegensatz zum Rest

) noch den VT 241 als HzL 88102 an der klassischen Stelle in Rottweil Saline mitgenommen:
Wie weiter oben schon geschrieben, wurde der abendliche IC 281 in Talhausen ein Wolkenschaden und da der Abend zuvor bei mir lang und die Nacht entsprechend kurz war, beschloss ich dann auch wieder heimwärts zu fahren (ich brauche mit dem Nahverkehr immerhin auch über drei Stunden

), um wenigstens an diesem Tag etwas früher in den Federn zu landen.
Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche!
Viele Grüße
Jens