Hallo Markus,
sehr sehenswerte Bilder, vielen Dank fürs Zeigen!
Der (ex-)Bahnhof Hohenkrähen war meiner Ansicht nach so bislang noch nicht zu sehen, interessantes Motiv!

Ich habe mir das gleich mal bei der Googleerde angesehen, du müsstest da aber unmittelbar unter einer Schnellstraßenbrücke gestanden haben, oder?
Ein paar Sachen vom Sonntag kann ich noch ergänzen. Nach einer Woche Abstinenz habe ich auch ein paar Bilder machen können.
In Eutingen war ein beispielloser Fuzzyauflauf. Soviele Hobbykollegen habe ich dort bislang noch nicht einmal bei Dampflokfahrten zu sehen bekommen.

Bei DSO und im BaKuFo gab es ja einige Bilder zu sehen, die motivlich 1:1 deckungsgleich mit dem waren, was hier regelmäßig gezeigt wird. Ein Schelm, wer arges...

Aber gut, man kann das Rad ja nicht neu erfinden.
Immerhin, für den IC 187 mit 115 278 habe ich tatsächlich noch ein Eckchen gefunden, an dem noch keiner stand:
Hernach habe ich mit dem letzten Lomo-Zug ein paar üble Pleiten erlebt.

Da der überaus freundliche Tf aber stets gegrüßt hat, hier dennoch die Aufnahme aus Aistaig:
In Talhausen habe ich ihn nochmal erwischt, aber wegen falscher Brennweite brutal vergeigt. Falls jemand Kontakt zum Tf hat oder dieser hier mitliest, schicke ich ihm das Bild auf Wunsch dennoch gern zu.
fernschreiber(ätt)bw-vacha.de
Zwischenzeitlich traf ich auf Rolf, mit dem ich dann das Motiv bei Dettingen (Hohenz.) aufsuchte, um die zweite Kastenzehner des Tages abzulichten. 115 261 mit dem IC 281:
Anschließend gings zurück nach Eutingen, wo sich die Ansammlung mittlerweile aufgelöst hatte. Daher wurde KT 43163 mit 185 090 von der werbefreien Seite nur durch zwei Fotografen festgehalten:
Nach kurzer landschaftsgestalterischer Umdekoration konnte auch der wenig später nachfolgende EZ 44691 an nahezu gleicher Stelle mit den Früchten der Saison aufgenommen werden:
Danach war Feierabend. Grüße und Dank an alle Melder des Tages
Sven