KBS 780 Stuttgart- Würzburg (Frankenbahn)

Die Eisenbahn zwischen Osterburken, Basel und dem Bodensee
Patrick
Reichsbahn-Hauptrat
Beiträge: 978
Registriert: 03.04.2010 21:28
Wohnort: Heilbronn- Böckingen

Re: KBS 780 Stuttgart- Würzburg (Frankenbahn)

Beitrag von Patrick » 01.01.2020 17:11

Sven hat geschrieben:
30.12.2019 18:03
Ich würde mir wünschen, dass es in der BaWü-Ecke im neuen Jahr wieder ein paar Beiträge mehr zu sehen gibt.
Auch wenn das Zitat aus einem anderen Beitrag stammt, aber es trifft auch hier zu.

:oops: Ich fühle mich hier mal angesprochen und muss sagen, Sorry das es in letzter Zeit nachgelassen hat. :-?

Ihr könnt mir aber glauben, die Kamera ist nicht eingestaubt :mrgreen: und hat das ein oder andere Bild angefertigt. :jubel:

Stellvertredend möchte ich Euch 2 Bilder als Beweis nachreichen. :wink:

Update: irgendwie mag mich mein Hoster nicht und zeigt mir meine Bilder nicht. 😨

Ich hoffe das ich eine Lösung finde. 🤔
Grüße aus Heilbronn
Patrick

Antworten