Da gabs ja ein paar nette Sachen
Dann zeige ich hier auch mal bissel was... das sind die ersten Gäubahnbilder wieder seit März (die zeigte ich hier ja schon).
Der Horber Tunnel fehlte mir noch... IC 187 mit 101 055:
Die Silos in Neckarhausen faszinieren mich schon seit meiner Kindheit: IC 184 mit 101 052:
Letzte Woche Dienstag "sollte" das Wetter top werden und 185 090 mit Werbung gen Frankreich wurde angekündigt:
Zuvor 719 001 nach Stuttgart:
Nachdem es dann wunderbar aufzog kamen mit 115 261 am IC 187 die Wolken im 10-Minuten-Takt. Die erste zerstörte besagten Zug, die zweite den Aushub mit Vectron.
Die dritte 185 090 am 46717 Moerdijk - Wolfurt... ging halbwegs noch, aber vorn ists bissel dunkel und die planierte Fläche wurde digital getauscht...
Dahinter mit der nächsten Wolke in Ringform (das Auge traf immerhin die Lok) mit 185 289 und GM 47035 Beddingen - Zizers:
Es passt zwar nicht wirklich hier rein, ich hängs aber mit hier dran. Ich muss derzeit öfters auf Bern pendeln, da dort mein "Auftraggeber" für die Diplomarbeit sitzt. Da der Termin am 2. Oktober geplatzt ist und ich das Billet schon hatte wandelte ich die Tour dank fehlender Zugbindung ab:
460 066 mit IR 2878 Zürich HB - Schaffhausen. In paar Wochen ist Schluss mit der schönen Lok auf der Linie:
Alter Bekannter, IC 187 mit einer Re 4/4:
Dank ETCS-Probleme: 185 122 im Kiesverkehr, Kieszug nach Rafz:
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe und Stadler macht GTWs: S-Bahn Singen - Bülach:
So,
das war mein Sommer... hoffe gefällt ein wenig,
Grüsse Philipp