Hallo,
gibt's noch kein Thread von der Schönbuchbahn? Habe jedenfalls keinen gefunden und mach deswegen mal einen auf. Heute und gestern war der blaue Regioshuttle, einer der die von der Strohgäubahn abgegeben wurden und bisher nicht umlackiert wurden, unterwegs. So konnte ich ihn nach der Arbeits mehrmals bildlich festhalten:
03.06.2013 am Hp Heusteigstrasse:
04.06.2013 zwischen Holzgerlingen Nord und Bahnhof:
sowie kurz vor dem Hp Holzgerlingen Nord:
Übrigens gibt es ab und zu auch Dampffahrten auf der Schönbuchbahn, durchgeführt durch die GES. Mehr Infos und Termine gibt's hier http://www.ges-ev.de
Grüße
Florian
KBS 790.72 Böblingen-Dettenhausen (Schönbuchbahn/4871)
-
- Reichsbahn-Inspektor
Re: KBS 790.72 Böblingen-Dettenhausen (Schönbuchbahn/4871)
Hallo Florian,
wußte gar nicht das es doch einige Fotostellen auf der Strecke gibt, muß also auf meine To Do Liste.
Grüße Mirko
wußte gar nicht das es doch einige Fotostellen auf der Strecke gibt, muß also auf meine To Do Liste.
Grüße Mirko
Re: KBS 790.72 Böblingen-Dettenhausen (Schönbuchbahn/4871)
Hallo Mirko,
da gibt es einiges, so ist das nicht. Hier der morgendliche Schülerzug-Dreier auf dem Rückweg nach Dettenhausen kurz vor selbigem mit Ortsblick Weil im Schönbuch. Der blaue RS1 war am Donnerstag nochmals im Einsatz. Wie man sieht, reicht die Sonne gerade so, um die Strecke auszuleuchten.
Grüße
Florian
da gibt es einiges, so ist das nicht. Hier der morgendliche Schülerzug-Dreier auf dem Rückweg nach Dettenhausen kurz vor selbigem mit Ortsblick Weil im Schönbuch. Der blaue RS1 war am Donnerstag nochmals im Einsatz. Wie man sieht, reicht die Sonne gerade so, um die Strecke auszuleuchten.
Grüße
Florian