da ich hier noch keinen Thread zu den EFZ-Fahrten finde, mache ich mal einen Neuen auf. Wenn's falsch ist, dann bitte den Beitrag verschieben bzw. anhängen, wo er hingehört.
Da ich mittlerweile genug Bilder der 52er habe, habe ich mich auf die Gastloks 78 468 und 75 1118 konzentriert. Weil das Wetter am Samstag unterirdisch war, sind meine Aufnahmen nur vom Sonntag und Montag.
Los gehts also am Ostersonntag (31. 03.).
Bild 1 : Bei Jungingen, die 78er talfahrend:

Bild 2 und 3: Die 78 auf der Burladinger Steige, nach langem Warten und Frieren über 45 Min. später:

Bild 4: Sie war gut zu verfolgen, da in Burladingen die entgegenkommende 52 abgewartet werden musste. Einfahrt Gauselfingen:

Bild 5: Nochmal kurz vor Neufra:

Bild 6: Die 75 einfahrend Gammertingen, aus Sigmaringen kommend:

Bild 7: Die 78er bei Gammertingen Fahrtrichtung Sigmaringen:

Bild 8 : Auch noch etwas Verfolgung: am Tunnel bei Veringenstadt:

Bild 9: Und nochmal südlich von Jungnau:

Bild 10: Auf der Rückfahrt nach Gammertingen zwischen Hettingen und Gammertingen:

Bild 11-13: 3x die 75er zwischen Gammertingen und Bronnen auf der Fahrt nach Kleinengstingen:

Bild 14 u. 15: Am Hp Trochtelfingen-Alb-Gold:

Bild 16: Und auf der Rückfahrt nach Gammertingen, zwischen Haidkapelle und dem Hp Trochtelfingen-Alb-Gold:

Bild 17: Und noch einmal kurz vor Bronnen:

Weiter gehts dann am Ostermontag (01. 04.) mit Sonne.
Bild 18: 75 1118, von Trochtelfingen kommend, kurz hinter Bronnen:

Bild 19 u. 20: Die 75er nochmal auf dem Weg nach Sigmaringen bei Hermentingen:

Bild 21: 78 468, aus Burladingen kommend, in der Steigung von Neufra nach Gammertingen:

Bild 22: Leider etwas motivlos: Die 75er kurz vor Gammertingen:

Bild 23: Die gleiche Stelle in die andere Richtung mit der nach Sigmaringen fahrenden 78er. Die Fuzzyaufläufe hatten ihren Höhepunkt erreicht. Hätte ich mich in die 'Mauer' eingereiht, wäre Bild 24 nicht möglich gewesen.

Bild 24: Beim Folgebild kam allerdings die Fotowolke. Außerdem wurden 4 uneinsichtige Hobbykollegen in eine Parallelwelt gebeamt

Auf die noch folgenden Tender-voraus-Fahrten hab ich verzichtet, weil ich an der Gäubahn noch den IC 184 mit 113 267 erwischen wollte - was nicht klappte, da die Lok schon mit dem 186 nach Stuttgart zurückfuhr.

Grüße
Rolf