Hallo ins Forum,
bekanntlich endet ja in diesem Jahr der Betrieb auf der Feuerbacher Industriebahner, dann ist Schluß mit V60 und Kesselwagen. Schade eigentlich.
Aus diesem Grund fand heute die Drehscheibe Leserfahrt auf eben jener Industriebahn statt.
Die 3 Fahrten mit dem WEG NE 81 (VT 412) waren ausgebucht und auch zahlreiche Fotografen machten die Strecke (un)sicher.
Nunja das Wetter war jetzt nicht besonders, aber schön fand ich dieses Ereigniss trotzdem, zumal es mich zu meinem ersten Fotoausflug seit fast 2 Jahren brachte.

ein Sonnebildle hat es gegeben, nämlich während der Fahrtpause zwischen der 2. und 3.Fahrt am provisorischen Zustieg

Stop - aber nur für die Autofahrer^

Bestechend gut restauriert ist Bunker der Bauart Winkel am Feuerbacher Bahnhof, auch der VT macht eine gute Figur

auf den richtigen Augenblick warten hieß es an der Unterführung am Bahnhof Feuerbach, der Straßenverkehr war auch am Samstag stark

ein ehemaliger Kunde der Industriebahn, der VT 412 nimmt davon keine Notiz

leider ohne Stadtbahnwagen, VT 412 überquert die Kreuzung an der B27, sechsspurig für die
automobile Konkurrenz^

gerade eben hat der VT 412 im Anschluß der Flint Group gewendet und befindet sich nun auf der Rückfahrt
Auch wenn der Wettergott nicht ganz so mitgespielt hat, war es schön und deshalb gebührt dem Veranstalter und den Organisatoren ein großes Dankeschön.
Da auch Vertreter der des Stuttgarter Gäubahnteils anwesend waren, hoffe ich auf deren Bilder.
Grüße Mirko