Kleiner Fuzzietreff in Eutingen am 22.7. (mB)

Die Eisenbahn zwischen Osterburken, Basel und dem Bodensee
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Kleiner Fuzzietreff in Eutingen am 22.7. (mB)

Beitrag von Sven » 23.07.2006 12:56

Hallihallo!

Am 22.Juli stand ein Kokszug im Pflichtenheft des Fuzzies, so dass ich mich gemeinsam mit Uwe, Ralf und später auch Rolf in Eutingen versammelte, um auf selbigen zu warten. Dabei kam uns dann noch allerlei anderer Kram vor die Linse, wie zum Beispiel 146 225-8 mit RE 19642 Singen - Stuttgart :

Bild

Kurz darauf kam 146 207 schiebender Weise hinter dem RE 19633 nach Singen.

Bild

In der Zwischenzeit waren auch Uwe und Ralf eingetroffen und wir suchten eine adäquate Fotostelle für den FE 44696, der noch vor dem Kokser kommen sollte. Dabei fanden wir dieses lauschige Plätzchen hier, an dem wir dann auch mal einen Quietschie als RE 19650 Horb - Stuttgart fuzzten.

Bild

Der Güterzug ließ auch nicht lange auf sich warten und wurde von 152 159 gezogen.

Bild

Danach suchten wir die Fotostelle für den Kokser auf und bauten zum Teil unser Equipement auf :lol: :

Bild

Leider war die Mühe vergebens, denn als Rolf eintraf, kam dann auch die Meldung, dass der Kokszug ausfällt. :?
So gingen wir dann zum gemütlichen Beisammensein am Hausbahnsteig des Horber Bahnhofs über, wo sich die Hitze gleich viel leichter ertragen leiß. :)

Soviel von mir, würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch etwas ergänzen würde. :)

Gruß und auf bald, Sven :wink:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Uwe aus Stuttgart
Oberlokomotivführer
Beiträge: 206
Registriert: 04.07.2006 09:51

Beitrag von Uwe aus Stuttgart » 24.07.2006 08:55

Hallo,

gerne möchte ich auch noch ein paar Bildchen zeigen, zunächst nach dem Motto: "gut dass wir verglichen haben" zunächst den FE 44696:

Bild

... und den RE 19650:

Bild

Dann noch zwei "neue" Bilder von den Bauarbeiten in Böblingen:

Bild

Bild

Bis hoffentlich bald mal wieder!

Gruß Uwe. :)
Bild

Antworten