Gäubahn heute - Tag der Ersatzzüge! (m. 3. B.)

Die Eisenbahn zwischen Osterburken, Basel und dem Bodensee
Antworten
R. S.
Reichsbahn-Inspektor
Gäubahn heute - Tag der Ersatzzüge! (m. 3. B.)

Beitrag von R. S. » 12.04.2006 21:51

Hallo,

wie auch bei DSO im News-Forum nachzulesen ist, fielen heute sowohl CIS 156/157 aus und mußten durch lokbespannte
Wagenzüge (IC 2802/2803) ersetzt werden, als auch ICE 187 (Ersatzzug IC 2805). Das ganze natürlich bei miesem Regen-
wetter, da macht die Knipserei ja erst so richtig Spaß ... :-(((

Hier ein paar Bilder, zunächst IC 2803 aus Stuttgart bei Epfendorf, bespannt mit 115 198, mit geschätzten +5:
Bild

Und hier IC 2805 mit 101 120 und am Zugende mitgeschleppt 120 133, Verspätung ca. +20, aufgenommen bei Altoberndorf:
Bild

Bild

Derweil fuhr die 115 198 als Tfzf zurück nach Stuttgart. Den Sinn dieser Hin- und her-Fahrerei von Loks kann sicher
ein Betriebswirtschaftler erklären...

Gruß Rolf

Sven
Webhamster
Beitrag von Sven » 12.04.2006 22:04

Hi Rolf!

Ich war schon sehr gespannt auf die Bilder, da ich den terz @DSO mitverfolgt habe! :yup:
Sieht aber trotz des Wetters super aus, vor allem, weil mal keine Spur von Schnee zu sehen ist! :lol:

Ich bin noch dabei, meine Pics von gestern zu bearbeiten, ich werde morgen Mittag was von der Werrabahn einstellen, war ganz unterhaltsam, da noch eine Ex DR V100 mit Schotter unterwegs war, in Bad Salzungen eine Ludmilla vor sich hin brabbelte und schließlich noch eine nagelneu lackierte "Railion DB Logistics" 290.8 rangierte. :)

Und außerdem lief noch *ZENSIERT*, was aber mittlerweile sogar in der Tagespresse stand!!! :shock:

Bis Donnerstag, im Kreise der abwegigen Gäubahnmafia, Sven :wink:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

R. S.
Reichsbahn-Inspektor
RE: @Sven

Beitrag von R. S. » 12.04.2006 22:16

Hi,

> Sieht aber trotz des Wetters super aus, vor allem,
> weil mal keine Spur von Schnee zu sehen ist!

Öhm - machen wir eine Ãœbung für Ostern - ich sehe da schon noch Schnee, zumindest auf dem 2. Bild, wenn du ihn findest, darfst Du ihn behalten! *lach*

> Und außerdem lief noch *ZENSIERT*, was aber mittlerweile
> sogar in der Tagespresse stand!!!

Schick mir doch mal eine unzensierte Mail, das gehört doch alles nicht ins Forum, tztztz, Herr Moderator!
Bild

Gruß Rolf

Sven
Webhamster
Re: RE: @Sven

Beitrag von Sven » 12.04.2006 22:26

R. S. hat geschrieben:Hi,
Öhm - machen wir eine Ãœbung für Ostern - ich sehe da schon noch Schnee, zumindest auf dem 2. Bild, wenn du ihn findest, darfst Du ihn behalten! *lach*
Uuuups, :oops: da hab ich wohl dran vorbei geguckt. ;)
Schick mir doch mal eine unzensierte Mail, das gehört doch alles nicht ins Forum, tztztz, Herr Moderator!
Done. 8)

Grüßle, Sven :wink:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten