Hallo zusammen,
gestern gab es für mich eine kleine Tour zum Bodensee, genauer gesagt nach Lindau, wo vorallem der ALEX zum Hauptzielobjekt wurde.
Die Fahrt war sehr angenehm, führte sie doch über die Gäubahn, die Bodenseegürtelbahn, die Süd-und die Filsbahn.
Die vielen Eindrücke die man auf dieser Fahr erleben kann sind einfach toll -> schönes Baden-Würrtemberg sag ich da nur.
Hier nun zwei drei Bilder von Unterwegs:
223 067 erreicht mit ihrem Zug gleich den Bodenseedamm um dann in Lindau Hbf zu enden
dort konnte sie dann nochmals fotografiert werden, bei ihrer wohlverdienten Pause.
Als Bonus habe ich hier noch eine nette Fahrzeuggarnitur welche bei der ESG in Bietigheim-Bissingen abgestellt ist:
ex WEG VT 04 + VS 208 ein paar Tage nach der Ankunft bei der ESG
Grüße aus dem regnerischen Ludwigsburg
Mirko
Besuch am Bodensee
-
- Reichsbahn-Inspektor
- Andreas Hackenjos
- Reichsbahn-Oberdirektor
Ja, Lindau hat was, da ist im Hbf die Welt noch in Ordnung. Da muß ich mal wieder hin
Gruß
Henning
Henning
- Moritz-182
- Reichsbahn-Amtmann
Hallo Mirko,
besonders die erste Aufnahme gefällt! Leider war mir vor knapp zwei Wochen kein solcher Wettererfolg beschieden...
Später gab es übrigens gleich zwei EM-Tauri zu beobachten, die Beleuchtung war allerdings ebenfalls mies
Grüße,
Moritz
besonders die erste Aufnahme gefällt! Leider war mir vor knapp zwei Wochen kein solcher Wettererfolg beschieden...
Später gab es übrigens gleich zwei EM-Tauri zu beobachten, die Beleuchtung war allerdings ebenfalls mies
Hättest du da vielleicht auch eine nähere Aufnahme vom altroten Esslinger-VT 11 im Hintergrund? Der Zustand würde mich interessieren, da er ja mittlerweile auch schon eine Zeit lang nur noch stehtLudwigsburger hat geschrieben:Als Bonus habe ich hier noch eine nette Fahrzeuggarnitur welche bei der ESG in Bietigheim-Bissingen abgestellt ist:
Grüße,
Moritz
Zuletzt geändert von Moritz-182 am 17.07.2009 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Reichsbahn-Inspektor
- Moritz-182
- Reichsbahn-Amtmann
Dankeschön, für das Besichtigen des Zustandes reicht das Bild doch auf alle Fälle! Geht ihm ja trotz Freiluftabstellplatz noch recht gut.
Grüße,
Moritz
Grüße,
Moritz