Baureihenpremiere auf der 815
Moderator: NES
Re: Baureihenpremiere auf der 815
Hallo Tobias,
tja, ne Stunde früher und es hätte super geklappt. Aber bei sowas schlägt Muhrpy immer voll zu.
Schönes Wochenende
Marcel
tja, ne Stunde früher und es hätte super geklappt. Aber bei sowas schlägt Muhrpy immer voll zu.
Schönes Wochenende
Marcel
-
- Generaldirektor der DR
ja ja das wad typisch . Wie ist denn dein Bild gewordenMarcel81 hat geschrieben: tja, ne Stunde früher und es hätte super geklappt. Aber bei sowas schlägt Muhrpy immer voll zu.
Marcel
Gruß
Tobias
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo!
WOW!!! Was war das für ne Fuhre? V300.09 ,.10 und was für eine V100 ist das? Nicht etwa EBW, oder ?
Wo ging der Zug hin bzw wo kam er her?
Tobi
WOW!!! Was war das für ne Fuhre? V300.09 ,.10 und was für eine V100 ist das? Nicht etwa EBW, oder ?
Wo ging der Zug hin bzw wo kam er her?
Tobi
Naja, geht so. Der Standort ist nicht so optimal, aber wer rechnet mit wenn ne 203 kommt, das noch zwei gewichtige Damen dranhängen. Vielleicht kann ich sie ja morgen früh nochmal in Würzburg erwischen.NES hat geschrieben: ja ja das wad typisch . Wie ist denn dein Bild geworden
Gruß
Tobias
Hier das Bild:
@Tobias_W: Doch dürfte so ne neue 214 für die EBW sein, die Lackierung deutet ja daraufhin.
@Tobias (Nes): Hast du die Nummer der 214 erkennen können?
Viele Grüße
Marcel
Hi Tobias,
na das ist ja mal ne nette Fuhre gewesen, wenn ich nicht erst um neun meine Mails abgerufen hätte wär ich doch noch mal runter gekommen, war nämlich gegen 20Uhr zuhause.
Gruß
Stefan
(182-010)
na das ist ja mal ne nette Fuhre gewesen, wenn ich nicht erst um neun meine Mails abgerufen hätte wär ich doch noch mal runter gekommen, war nämlich gegen 20Uhr zuhause.
Gruß
Stefan
(182-010)
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo!
@Marcel81: Danke für die Antwort!
Wo kam denn die Fuhre her? Von Erfurt herunter? Aber warum waren beide EBW Russen dabei?? Wenn jemand etwas näheres dazu sagen kann, wäre cool!
Tobi
@Marcel81: Danke für die Antwort!
Wo kam denn die Fuhre her? Von Erfurt herunter? Aber warum waren beide EBW Russen dabei?? Wenn jemand etwas näheres dazu sagen kann, wäre cool!
Tobi
-
- Generaldirektor der DR
Hallo Tobias,
der Zug kam von Stendal und fuhr nach Göppingen. Eingelegt war eigentlich nur eine Br 203. Da der Besteller Alstom Services war, kann ich leider nicht sagen wem die 214 gehört. Warum die zwei Russen dabei waren weiß ich leider auch nicht.
Gruß
Tobias
der Zug kam von Stendal und fuhr nach Göppingen. Eingelegt war eigentlich nur eine Br 203. Da der Besteller Alstom Services war, kann ich leider nicht sagen wem die 214 gehört. Warum die zwei Russen dabei waren weiß ich leider auch nicht.
Gruß
Tobias
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Das ist 214.001 für Leonhard Weiss. Da EBW Cargo und Leonhard Weiss zusammen arbeiten und EBW bei "freilauf" die von Leonhard Weiss Loks disponiert wird man die Loks im fränkischen Raum wohl öfters "erleben", leider...
Gruß Matthias
PS: EBW hat sich "Gott sei dank" noch keine 214ner bestellt, hoffentlich bleibt das auch noch eine weile so...
Gruß Matthias
PS: EBW hat sich "Gott sei dank" noch keine 214ner bestellt, hoffentlich bleibt das auch noch eine weile so...
Zuletzt geändert von Matthias Schöck am 31.05.2008 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
-
- Reichsbahn-Oberamtmann