Spritzzug auf der KBS 815 (m.2B.)

Etwas aus der Region, wo außer der Bahn auch das "r" besonders gut rrrrrrollt :)

Moderator: NES

Antworten
NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Spritzzug auf der KBS 815 (m.2B.)

Beitrag von NES » 06.05.2008 18:13

Hallo zusammen,

nachdem ich mein PC Problem teilweiße gelöst habe, kommen hier zwei Bilder von der gestrigen Spritzfahrt von Schweinfurt HBF nach Rentwertshausen, die der Stefan und ich auflauerten. Bespannt war der Spitzzug, nicht wie bestellt mit einer 232, :( sondern mit einer 225 des Bw Würzburg. Was mich etwas enttäuschte, aber lieber eine 225 ;) als eine 294, so wie der Zug nach ersten Planungen fahren sollte. Lange Rede kurzer Sinn, hier die Bilder:

Bild
Mit +62 und einer Höchstgeschwindigkeit von Sage und Schreibe 40km/h rollt der Zug durch Bad Neustadt. Das Stw habe ich am PC gereinigt ;).

Bild
Kurz vor Mellrichstadt mussten wir noch gut 3 Minuten auf den Zug warten. Der die Sonne mitbrachte und mitnahm. In einem gut 20 Sekunden andauerndem Sonnenloch wird 225 010 gleich das Einfahrtsvorsignal von Mellrichstadt passieren.

Gruß
Tobias

182-010

Re: Spritzzug auf der KBS 815 (m.2B.)

Beitrag von 182-010 » 06.05.2008 20:12

Hi,

ich dachte du machst auch noch was von der Rückfahrt ;)

Gruß
Stefan
(182-010)

NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Re: Spritzzug auf der KBS 815 (m.2B.)

Beitrag von NES » 07.05.2008 06:37

Hi,

ich hatte einfach keine Lust mehr.

Gruß
Tobias

Antworten