Auf besonderen Wunsch...

Etwas aus der Region, wo außer der Bahn auch das "r" besonders gut rrrrrrollt :)

Moderator: NES

Antworten
Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Auf besonderen Wunsch...

Beitrag von Sven » 02.05.2008 22:08

Guten Abend in die Rrrrrunde! 8)

Auf speziellen Wunsch zweier gestern in den kargen Thüringen Höhen anwesender Herren gibt es hier jetzt eine Frankenecke, wenngleich mir die versprochenen alkoholhaltigen Kaltgetränke bisher noch nicht zugeführt wurden... 8)

Nun denn, bringt Leben in die Ecke, macht ein paar Streckenthreads. Ich werde demnächst noch ein paar Beiträge "über den Tellerrand" hierher bugsieren.
Selbst kann ich leider noch nicht allzuviel dazu beitragen, denke aber, dass sich im Archiv das ein oder andere finden wird.

Die regionale Abgrenzung überlasse ich mal den beiden Herren, schreibt mal nieder, was Ihr Euch so gedacht habt...

Beste Grüße, Sven :wink:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

John Henry
Verkehrsminister
Beiträge: 5107
Registriert: 16.10.2006 18:42
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: Auf besonderen Wunsch...

Beitrag von John Henry » 02.05.2008 22:19

Hallo,

na dann: Toi Toi Toi, gutes Gelingen!
Ich selbst werde dazu tendenziell eher weniger beitragen können. Doch was nicht ist, kann ja noch werden.

Gruß
John Henry
___________________________________________________________________________

Bild

182-010

Re: Auf besonderen Wunsch...

Beitrag von 182-010 » 02.05.2008 22:40

Hi,

ein Danke an die Meister, wir werden uns Mühe geben :jubel:

Gruß von einem der zwei
Stefan
(182-010)

Marcel81
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2776
Registriert: 09.05.2007 12:20
Wohnort: Bettenhausen

Re: Auf besonderen Wunsch...

Beitrag von Marcel81 » 02.05.2008 23:39

Ich hoffe aber das das Thema nicht nur von den beiden gefüllt werden darf. Es gibt ja auch andere die ab und zu mal in der Gegend unterwegs sind. :wink:

LVT771

Re: Auf besonderen Wunsch...

Beitrag von LVT771 » 03.05.2008 15:14

wie weit gilt das Forum ????

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Auf besonderen Wunsch...

Beitrag von Sven » 03.05.2008 21:41

LVT771 hat geschrieben:wie weit gilt das Forum ????
Siehe oben, das sollen die beiden Herren selbst noch abstecken. ;)
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

182-010

Re: Auf besonderen Wunsch...

Beitrag von 182-010 » 03.05.2008 21:49

Hi,

also ich würde sagen Franken allgemein, Unter-mittel-oberfranken :roll:
@Marcel, na klar darf da auch jemand anderes was einstellen ;)

Gruß
Stefan
(182-010)

NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Re: Auf besonderen Wunsch...

Beitrag von NES » 03.05.2008 22:09

Hallo zusammen,

DANKE für die Einrichtung der Franken Ecke. Da ich momentan ein Problem mit meinem PC habe, werde ich die nächsten vier bis fünf Tage leider nicht dazu kommen, mich allzu rege am Frankenteil zu beteiligen.

Gruß
Tobias

LVT771

Re: Auf besonderen Wunsch...

Beitrag von LVT771 » 04.05.2008 07:36

also zählt Aburg nicht dazu oder können alle Orte mit der Nürnberg-Abkürzung genutzt werden :jubel:

Antworten