Das erste mal im Maintal

Etwas aus der Region, wo außer der Bahn auch das "r" besonders gut rrrrrrollt :)

Moderator: NES

Antworten
Ludwigsburger
Reichsbahn-Inspektor
Beiträge: 329
Registriert: 25.04.2009 20:53
Wohnort: Remseck am Neckar

Das erste mal im Maintal

Beitrag von Ludwigsburger » 23.07.2009 09:02

Hallo zusammen,

gestern ging es für mich nach Thüngersheim um endlich auch mal diese nette Strecke zu besuchen:

Das Wetter wurde zwar erst dann richtig gut als ich gehen mußte, aber mir hat es trotzdem echt viel Spaß gemacht und ich werde wohl wiederkommen:-)

Mein persönliches Highlight war dieses Bild:

Bild
232 906-8 + 232 xxx-x + 232 902-7 als Tfzf gen Würzburg

Das soll es auch schon gewesen sein, die Bilder ähnelns sich ja mehr oder weniger alle :-)

Grüße aus Ludwigsburg

Mirko

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Das erste mal im Maintal

Beitrag von Henning » 26.07.2009 10:17

Hallo Mirko,
das hat sich dann ja gelohnt ;-) Konnte Dir leider nicht weiter per PN antworten, war dann nicht mehr online an dem Tag :-(
Gruß
Henning

Bild

Ludwigsburger
Reichsbahn-Inspektor
Beiträge: 329
Registriert: 25.04.2009 20:53
Wohnort: Remseck am Neckar

Re: Das erste mal im Maintal

Beitrag von Ludwigsburger » 27.07.2009 21:51

Hallo Henning,

habe dein Posting gerade erst gelesen..

ist ja kein Problem ich habe mich in Thüngersheim bestens zurecht gefunden und ich kann nur noch mal sagen, das ist ne geile Strecke und vom Verkehr brauchen wir nicht zu reden, der ist genial:-)

Grüße Mirko

Antworten