Rangierbahnhof Fladungen (m.3B.)

Etwas aus der Region, wo außer der Bahn auch das "r" besonders gut rrrrrrollt :)

Moderator: NES

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Rangierbahnhof Fladungen (m.6B.)

Beitrag von Sven » 08.03.2009 10:38

Hallo Jungs,

schöne Arbeit habt Ihr da gemacht! :yup:
Das mit den EDV-Schildern ist ein nettes Gimmick, so lohnt es sich dieses Jahr auch mal wieder, ein paar Foto-Abstecher in die Rhön zu machen, wenn es die Zeit zulässt! :yup:

Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

182-010

Re: Rangierbahnhof Fladungen (m.6B.)

Beitrag von 182-010 » 08.03.2009 10:42

Hi,

die passenden DB Kekse kommen ja auch noch dran :jubel:

Gruß
Stefan

Holger
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 622
Registriert: 24.07.2006 18:01

Re: Rangierbahnhof Fladungen (m.6B.)

Beitrag von Holger » 08.03.2009 16:35

Hallo zusammen,

ich hatte sowieso vor am 4.Juni mit den Ilmenauern nach Fladungen
zu fahren.
:yup: :yup: :yup:

Grüße Holger
Bild

182-010

Re: Rangierbahnhof Fladungen (m.6B.)

Beitrag von 182-010 » 08.03.2009 17:02

Hallo Holger,

das freut mich als Organisator der Fahrt, aber stell dich mal lieber auf den 4 Juli ein :wink:

Grüße aus der Rhön
Stefan

Holger
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 622
Registriert: 24.07.2006 18:01

Re: Rangierbahnhof Fladungen (m.6B.)

Beitrag von Holger » 08.03.2009 17:52

Hallo Stefan,

sorry, Lesealsheimer. :oops: :oops:

Du hast natürlich recht. :yup: :yup:

Grüße Holger
Bild

rheingaubahn
Oberlokomotivführer
Beiträge: 279
Registriert: 20.02.2009 14:06
Wohnort: Eltville am Rhein
Kontaktdaten:

Das sieht einfach nur gut aus ...

Beitrag von rheingaubahn » 09.03.2009 20:27

... die Loks und Waggons natürlich!

Die Fuzzies könnten an ihrer Haltung noch ein wenig arbeiten. Das sieht irgendwie angespannt aus ... :D

Freue mich schon auf den nächsten Monat: Die Tage sind länger, das Wetter hoffentlich besser und und und

Stefan, ich hoffe wir sehen uns :yup:

Grüße aus dem verregneten Rheingau,
Hagen
Bild
+ + + Die Seite rund um Fotozüge, Fotogüterzüge, Fotopersonenzüge, Plandampf, Plandiesel und Planstrom + + +

Antworten