Und täglich grüßt ein 612er

Etwas aus der Region, wo außer der Bahn auch das "r" besonders gut rrrrrrollt :)

Moderator: NES

Antworten
NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Und täglich grüßt ein 612er

Beitrag von NES » 11.07.2008 17:03

Hallo zusammen,

Bild
dort wo Saale und Brend zusammenfließen ist auch die Eisenbahn nicht weit weg. Ein 612er Duo als RE überquert die fränkische Saale bei Bad Neustadt und hat soeben den Bahnhof der Kreißstadt hinter sich gelassen.

Gruß
Tobias

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Und täglich grüßt ein 612er

Beitrag von Henning » 11.07.2008 17:18

Hallo Tobias,
schade, dass das Motiv so zugewachsen ist :?
Gruß
Henning

Bild

NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Re: Und täglich grüßt ein 612er

Beitrag von NES » 11.07.2008 17:27

Hallo Henning,

ja und nein, ich drücke es einmal so aus, denn zum einen steht da wo der Baum ist ein Fußgängerbrücke :? , und zum anderen kann ich mir das Bild ohne Baum nicht vorstellen. Aber wenn der Baum weg wäre hätte man auf alle Fälle mehr vom Zug.

Gruß
Tobias

Antworten