Heute am Main (3 Bilder)

Etwas aus der Region, wo außer der Bahn auch das "r" besonders gut rrrrrrollt :)

Moderator: NES

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Heute am Main (3 Bilder)

Beitrag von Henning » 11.07.2008 19:47

Der Elmer hat geschrieben: Hättet ja mal was sagen können, wäre ich doch glatt auch mitgekommen *duckundwech*
... das glaube ich jetzt nicht :motz:
Gruß
Henning

Bild

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Heute am Main (3 Bilder)

Beitrag von Bw Arnstadt » 11.07.2008 19:57

Henning hat geschrieben: Sorry, bin wegen dem Thema etwas genervt, da es diese Diskussionen in einen anderen Forum schon längere Zeit gibt. Mir geht es auch oft genug so, dass ich Abends dann sehe, was alles gefahren ist und ich war in der Nähe. Seit geraumer Zeit richte ich meine Touren so ein (wenn es geht), dass ich was mitnehmen kann. Dazu gehört auch, wenn ich Montags nach München muß, fahre ich schon am Sonntag dorthin - so habe ich eine geruhsame Fahrt und kann auch noch ein paar Bilder machen. Freitags läuft es auch so, ob ich mich bei schönen Wetter gegen 13:00 Uhr von München Richtung Heimat auf die Autobahn begebe - das ist schon fast Selbstmord und Fahrzeiten von ca. 6 Stunden sind Freitags keine Seltenheit. So mache ich mir einen schönen Nachmittag am Alpenrand und fahre Samstag früh in aller Ruhe nach Hause ;-) Das hat sich ganz gut bewährt und ab Jahresende ist ohnenhin Schluß, da das Gebiet ein anderer Kollege übernimmt, da bleibt dann nur noch das Ruhrgebiet zum Fotografieren. Ich muß allerdings auch dazu sagen, dass die Familie mitspielen muß, sonst geht es nicht und da habe ich ganz gute Voraussetzungen :jubel:
Ah, Du bischt ein rischtiges Cleverle...dasch gefällt... :) Das ist halt ein Vorteil wenn man das so alles arangieren kann... :yup: weiter so...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Marcel81
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2776
Registriert: 09.05.2007 12:20
Wohnort: Bettenhausen

Re: Heute am Main (3 Bilder)

Beitrag von Marcel81 » 11.07.2008 20:06

Der Elmer hat geschrieben:@Marcel: Für das Wochenende mache ich mir wieder keine übergroßen Hoffnungen. Baustellen und Umleitungen bis zum Horizont. Für Sonntag ist aber "D 591" auf der Wunschliste!

Grüe
Wollte ja eigentlich heute (Freitag) los. Nachdem ich aber gesehen habe, das der Russe hinter ner 101 hängt, bin ich zu Hause geblieben. Als ich gesehen habe, das er doch wieder allein fährt, war es zu spät um noch was zu machen. :motz: :motz: :motz:

Morgen werde ich dann doch wohl nichts machen. Sonntag vielleicht, dann aber eher im Osten.

Depremierte Grüße

Marcel

Matthias Schöck
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 617
Registriert: 10.07.2007 16:14

Re: Heute am Main (3 Bilder)

Beitrag von Matthias Schöck » 12.07.2008 13:43

Der Elmer hat geschrieben:Für Sonntag ist aber "D 591" auf der Wunschliste!
Grüe
Ist das der SDZ nach Würzburg mit so einer komisch schwarzen Lok? Wenn ja wann sollte der nochmal kommen????
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.

Antworten