Hallo, heute gibt es mal wieder ein paar Bilder von mir.
223 141 am 3.10 in Thüngersheim.
482 xxx + 421 xxx am 3.10 in Retzbach.
Am 4.10 war dann die NBS gesperrt. Die ICEs wurden bis zum Nachmittag alle über die Altbaustrecke geleitet. Leider kamen fast alle Züge an dem Tag ohne Sonne. Nur einen 403 nach Köln gab es mit Sonne.
Über die Woche konnte ich dann leider nicht an die Strecke. Erst am 11.10 ging es wieder an die Strecke. An dem Tag ging es nach Gemünden. Für einen Montag war auch richtig guter Verkehr. Die Vectron Überführung aus Österreich nach Minden wurde leider verpasst.
189 xxx i. E. für CTL.
HGK 185 xxx+DE xxx
Am Dienstag den 12.10 ging es dann erstmal nach Harrbach, dort gab es die üblichen Verdächtigen. TXL, Boxxpress, Henkelzug ectl. ect.
Planmäßig sind zurzeit auch zwei SBB 421 im Maintal zu sehen. Diese bespannen zur Zeit den Chemliner.
Etwas später gab es in Gambach 185 178 mit einem umgeleiteten LKW Walter.
Am Abend sollte noch Captrain 185 CL-005 kommen. Also ging es wieder nach Retzbach, die einzige Stelle wo das Licht bis zum Sonnenuntergang hält und kein Schatten stört.
Erst jedoch das Aufwärmprogramm. 189 932 mit einem BMW Zug nach Bremen, leider mit den alten karren...
Der Zug von 185 540 sah da schon wesentlich besser aus.
185 CL-005 kam dann 3 Stunden nach der Vormeldung im allerletzten Licht.
Das wars erstmal. Wenn ich es zeitlich schaffe gibt es evtl. noch ein paar Bilder.
Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.