Strecke Mellrichstadt - Fladungen (KBS 12815, ex KBS 813)

Etwas aus der Region, wo außer der Bahn auch das "r" besonders gut rrrrrrollt :)

Moderator: NES

chuber
Facharbeiter im Eisenbahnbetrieb
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2019 15:14
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Strecke Mellrichstadt - Fladungen (KBS 12815, ex KBS 813)

Beitrag von chuber » 04.05.2019 20:28

Ein paar Bilder aus Fladungen vom Ostersonntag:

Bild
V60 447 an der Spitze des Mittagszuges kurz vor Nordheim.

Bild
Der letzte Zug des Tages erreicht gleich Mellrichstadt. Hier wurde über den Winter eine alte Weiche ausgebaut.

Bild
Blütenzauber kurz vor der B285.

Bild
Zwischen Stockheim und Ostheim.

Bild
Dank Freischnitt eine neue Möglichkeit - erneut kurz vor Nordheim aber mit 89 7373.

Bild
Mein Standardmotiv kurz vor Heufurt.

Bild
Gleich geschafft!

Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3605
Registriert: 07.10.2007 11:18
Wohnort: Trusetal

Re: Strecke Mellrichstadt - Fladungen (KBS 12815, ex KBS 813)

Beitrag von Jens Gießler » 19.10.2019 20:03

Hab letzte Woche das schöne Herbstwetter genutzt und war noch mal beim Rhönzügle. Die Früh und Abendtour hab ich fototechnisch begleitet, Mittags bin ich dann ne Runde mitgefahren und hab auf der Bühne der Kleinen bei der Arbeit gelauscht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Vergnügen!! :wink:
Bild

Antworten