Auf besonderen Wunsch...
Moderator: NES
- Sven
- Webhamster
Guten Abend in die Rrrrrunde!
Auf speziellen Wunsch zweier gestern in den kargen Thüringen Höhen anwesender Herren gibt es hier jetzt eine Frankenecke, wenngleich mir die versprochenen alkoholhaltigen Kaltgetränke bisher noch nicht zugeführt wurden...
Nun denn, bringt Leben in die Ecke, macht ein paar Streckenthreads. Ich werde demnächst noch ein paar Beiträge "über den Tellerrand" hierher bugsieren.
Selbst kann ich leider noch nicht allzuviel dazu beitragen, denke aber, dass sich im Archiv das ein oder andere finden wird.
Die regionale Abgrenzung überlasse ich mal den beiden Herren, schreibt mal nieder, was Ihr Euch so gedacht habt...
Beste Grüße, Sven
Auf speziellen Wunsch zweier gestern in den kargen Thüringen Höhen anwesender Herren gibt es hier jetzt eine Frankenecke, wenngleich mir die versprochenen alkoholhaltigen Kaltgetränke bisher noch nicht zugeführt wurden...
Nun denn, bringt Leben in die Ecke, macht ein paar Streckenthreads. Ich werde demnächst noch ein paar Beiträge "über den Tellerrand" hierher bugsieren.
Selbst kann ich leider noch nicht allzuviel dazu beitragen, denke aber, dass sich im Archiv das ein oder andere finden wird.
Die regionale Abgrenzung überlasse ich mal den beiden Herren, schreibt mal nieder, was Ihr Euch so gedacht habt...
Beste Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Hallo,
na dann: Toi Toi Toi, gutes Gelingen!
Ich selbst werde dazu tendenziell eher weniger beitragen können. Doch was nicht ist, kann ja noch werden.
Gruß
John Henry
na dann: Toi Toi Toi, gutes Gelingen!
Ich selbst werde dazu tendenziell eher weniger beitragen können. Doch was nicht ist, kann ja noch werden.
Gruß
John Henry
Gruß von einem der zwei
Stefan
(182-010)
ein Danke an die Meister, wir werden uns Mühe geben
Gruß von einem der zwei
Stefan
(182-010)
Re: Auf besonderen Wunsch...
Ich hoffe aber das das Thema nicht nur von den beiden gefüllt werden darf. Es gibt ja auch andere die ab und zu mal in der Gegend unterwegs sind.
- Sven
- Webhamster
Siehe oben, das sollen die beiden Herren selbst noch abstecken.LVT771 hat geschrieben:wie weit gilt das Forum ????
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
Hi,
also ich würde sagen Franken allgemein, Unter-mittel-oberfranken
@Marcel, na klar darf da auch jemand anderes was einstellen
Gruß
Stefan
(182-010)
also ich würde sagen Franken allgemein, Unter-mittel-oberfranken
@Marcel, na klar darf da auch jemand anderes was einstellen
Gruß
Stefan
(182-010)
-
- Generaldirektor der DR
Hallo zusammen,
DANKE für die Einrichtung der Franken Ecke. Da ich momentan ein Problem mit meinem PC habe, werde ich die nächsten vier bis fünf Tage leider nicht dazu kommen, mich allzu rege am Frankenteil zu beteiligen.
Gruß
Tobias
DANKE für die Einrichtung der Franken Ecke. Da ich momentan ein Problem mit meinem PC habe, werde ich die nächsten vier bis fünf Tage leider nicht dazu kommen, mich allzu rege am Frankenteil zu beteiligen.
Gruß
Tobias
also zählt Aburg nicht dazu oder können alle Orte mit der Nürnberg-Abkürzung genutzt werden