Hallo zusammen...

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Antworten
Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Hallo zusammen...

Beitrag von Bw Arnstadt » 07.02.2006 16:34

Nochmals Hallo zusammen,
ich bin über dieses Forum hier mehr zufällig gestolpert und ich muß
sagen es ist gut das ich hier rein gestolpert bin.
Es ist ganz interessant hier.

Meine Name ist Matthias Koch und ich Vereinsmitglied im FV Bw Arnstadt/hist. e.V.
Vom Beruf her bin ich Angestellter der DB AG im GB Netz speziell
dann da in der DB Netz Zentrale in Mainz.

Dieses Hobby der historischen Fahrzeuge verfolge ich nun mittlerweile seit
ca. 14 Jahren.

Ach ja, da wir bald unsere Hompage online stellen werden und wir nun nicht immer zum fotografieren
kommen wäre es nett, ich könnte ab und zu mal ein paar Bilder von Euch bekommen, der Fotograf
wäre dann auch mit im Impressum genannt (logischer weise).
Ich wollte nun auch unsere Susi am Wochenende ablichten aber das war leider nix geworden.

Also bis denne
Matthias

[/code]

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 07.02.2006 16:52

Hallo Matthias! :wink:

Zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum! :) Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg beim Erstellen eurer Homepage. Ãœber ein paar Bilder können wir freilich reden, das ist kein Thema!

Wenn du uns dafür über Termine, Sonderfahrten, Ereignisse und Neuigkeiten rund um eure "Susi" und das Bw Arnstadt hist. auf dem laufenden hältst und auch ab und an mal ein paar Bilder zeigst, kommen wir da sicherlich ins Gespräch. ;)

Du kannst dich bei konkreten Anfragen auch per Mail an mich wenden, E-Mail Adresse steht im Profil!

Viele Grüße, Sven :wink:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten