Eine frierende OHE

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Antworten
Franke
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1213
Registriert: 01.06.2007 20:37
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Eine frierende OHE

Beitrag von Franke » 26.12.2007 19:44

gab es heute Dank Marcel81 in Themar.

die 200086 steht seit Sonntag dort und wartet auf die Beladung.

Bild

deweiteren kam MWB V 236 aus dem Süden bei Nördlingen oder so, nach Weimar durch Bad Neustadt.
Dort sollte Sie so ca. 6 Std warten.
Der Fdl hatte aber ein Einsehen und so ging es kurz drauf mit 45 km/h weiter..

Bild

Gruß Klaus

Marcel81
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2776
Registriert: 09.05.2007 12:20
Wohnort: Bettenhausen

Beitrag von Marcel81 » 26.12.2007 20:51

Ich habe am Montag abend auch mal ein paar Bilder gemacht. Da die Lampen, die sonst den Zug beleuchten durch den hohen Holzhaufen, der auf dem Bild teilweise zu sehen ist, verdeckt ist, musste mein Autolicht herhalten. Was haltet ihr davon?

Bild

Der Menge Holz nach dürfte die nächste Zeit noch öfter der Zug fahren, ich halte die Augen offen. Vielleicht kommt ja auch mal eine andere Zuglok, außer 232 und 216.

Viele Grüße

Marcel

NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Beitrag von NES » 26.12.2007 23:45

Hi,

die Lok kam aus Ermetzhofen. Liegt bei Ochsenfurt. Tolle Bilder!

Gruß

Tobias

Antworten