95303 (soll VT 798 sein) eben (13:40) dch. Vieselbach nach Fulda unterwegs.
Und für Morgen soll DGS 89985 Gerstungen dch 7:08, Eisenach 7:28/7:43, Oberrohn 8:16/23, Wernshausen 8:42/9:09 nach Meiningen verkehren (PRESS)
Grüße
Aktuelle Meldung für KBS 605
-
- Verkehrsminister
- Webhamster
Jo, hier hat grad einer was von vier Woche Urlaub gefaselt, vielleicht macht der das.John Henry hat geschrieben:Danke für den Tipp wegen morgen. Bei mir wird das nix, vielleicht klappt es ja bei anderen Usern.
Gruß
John Henry

"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Da iss noch duuuunkel...geht gar nicht...Sven hat geschrieben:Jo, hier hat grad einer was von vier Woche Urlaub gefaselt, vielleicht macht der das.John Henry hat geschrieben:Danke für den Tipp wegen morgen. Bei mir wird das nix, vielleicht klappt es ja bei anderen Usern.
Gruß
John Henry

Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht

Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht

-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Moinsen,

hab ich was verpasst...Der Elmer hat geschrieben:ist leider 3h vor Plan gefahren, in Immelborn schon nach 5:00Uhr. Sorry.

Matthias