Eisenbahnfest Staßfurt und Mansfelder Bergwerksbahn

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Antworten
Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3887
Registriert: 07.10.2007 11:18

Eisenbahnfest Staßfurt und Mansfelder Bergwerksbahn

Beitrag von Jens Gießler » 25.12.2022 20:10

Am 1. Oktoberwochenende fand oben genanntes Eisenbahnfest statt und ich bin seit langer zeit wieder mal ins Mansfelder Land. Hier paar Impressionen, bin natürlich hauptsächlich bei den Pendelfahrten mitgefahren und zu meiner Freude hab ich seit langem Falk da oben getroffen. :jubel: :jubel: :jubel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Bahnfreund
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2916
Registriert: 17.07.2008 21:59
Wohnort: Bettelfahnien

Re: Eisenbahnfest Staßfurt und Mansfelder Bergwerksbahn

Beitrag von Bahnfreund » 26.12.2022 11:05

Es war ein herrlich schöner und sehr kurzweiliger Tag gewesen und ich fand es auch klasse, das wir uns dort endlich wieder gesehen haben, und das hat mich mit sehr viel Freude erfüllt. :bier:
MfG aus dem Südharz, Falk :wink:

Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist :idea:

Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können. :gruebel:

Antworten