Bahnhof Förtha

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Antworten
Benutzeravatar
Anschlussbahner
Oberlokomotivführer
Beiträge: 215
Registriert: 14.09.2012 07:19
Wohnort: Vacha

Bahnhof Förtha

Beitrag von Anschlussbahner » 03.02.2013 14:54

Hallo Kollegen,

kann mir von euch jemand kurzfristig mit "druckfähigen" Fotos vom Bahnhof Förtha weiterhelfen? Speziell geht es mir um das Wärterstellwerk an der Ausfahrt Richtung Marksuhl sowie eventuell den Bereich um das Empfangsgebäude. Mit oder ohne Zug ist sekundär.

Fotos aus der Zeit als noch nach Gerstungen gefahren wurde bzw. die Gleise dorthin noch lagen habt ihr wahrscheinlich auch nicht gemacht? Oder?

Wer mir hier weiterhelfen kann den bitte ich um direkte Kontaktaufnahme auf den bekannten Wegen. Vielen Dank!

Beste Grüße!
Anschlussbahner
Anschluss für die Güterbahn!

Antworten