Osterverkehr....

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Antworten
Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Osterverkehr....

Beitrag von Bw Arnstadt » 08.04.2007 17:06

Hallo zusammen,
ein Schelm der jetzt was schlechtes denkt.... ;) :lol:

Also heute war Ostereiersuche in Kloster Veßra bei Themar und aus diesem Grund haben die DmR wieder ihre 94'er angefeuert und sind über den Rennsteig geheizt... 8)

Hier ein paar kleine Ergebnisse vom Vormittag....

Beim Meyersgrund waren die Wolken noch sehr aktiv....

Bild

Bei Schleusinger Neundorf wurde wolkige Lage immer klarer....

Bild

In Rappelsdorf gab es was mit Gegenlicht...

Bild

Hier noch ein kleiner Beweis das die Leut auch mit dabei waren....

Bild

Mein Freund Heiko (Heizer) sah heute nicht sehr glücklich aus....

Bild

Noch ein kleiner Blick hinterher :)

Bild

Dann fix nach Themar, ein Blick mal anders....die Brücke in dem Bild ist übrigens gesperrt, man kann also nicht mehr die Ausfahrt von oben machen....
Bild

Lok drum rum mit Fuzzy... :(

Bild

und mal ohne Fuzzy...

Bild

Lok dran und Bremsprobe...

Bild

Feuer machen...

Bild

und abgeht's.... :wink:

Bild

Bild

So das wars für heut....
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 09.04.2007 19:16

Moin!

Da stand der Rappelsdorfer Trecker grad mal richtig! :yup: Habe letztes Jahr als der Holzzug mit der 52er lief gehofft, dass er ihn mal in Streckennähe stellt, aber leider hab ich ihn immer nur im Hof zu sehen bekommen.

Naja, manchmal bring ich mir meine Motivergänzung mittlerweile mit. ;) 8)

Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten