Bw Erfurt

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Antworten
Benutzeravatar
schienen-wolf
Oberlokomotivführer
Beiträge: 280
Registriert: 19.05.2010 19:38

Bw Erfurt

Beitrag von schienen-wolf » 01.03.2012 22:13

Nabend,

hier mal ein Video http://www.youtube.com/watch?v=W7P-TWFCeIQ über das Bw Erfurt und die BR232.

Gruß Dirk

Andreas Goltz
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 616
Registriert: 05.05.2009 12:00

Re: Bw Erfurt

Beitrag von Andreas Goltz » 02.03.2012 07:12

Guten Morgen

Herrlich, so kann der Tag beginnen - Frühstück und Dein klasse Video dazu. :kaffee:

Vielen Dank für diese Innenansichten. Vielleicht gibt es ja noch Auschnitte vom Umlauf nach Bebra? Ich will mehr ... :jubel:

Grüße
Andreas
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht. :)

106 601-8

Re: Bw Erfurt

Beitrag von 106 601-8 » 02.03.2012 18:16

[quote="schienen-wolf"]Nabend,

hier mal ein Video http://www.youtube.com/watch?v=W7P-TWFCeIQ über das Bw Erfurt und die BR232.

Hallo,
interessantes Material; zumal einige Bauten nicht mehr existieren. Ich würde das aber nicht öffentlich machen; zumindest nicht als aktiver Eisenbahner. Wenn mich nicht alles täuscht sind Ton- und Filmaufnahmen bei der DBAG verboten :gruebel:
Gruß Matthias

Benutzeravatar
schienen-wolf
Oberlokomotivführer
Beiträge: 280
Registriert: 19.05.2010 19:38

Re: Bw Erfurt

Beitrag von schienen-wolf » 02.03.2012 19:58

Damit es nicht falsch rüber kommt, Video ist nicht von mir. Nur zufällig entdeckt und für andere auch interessant empfunden.

Gruß schienen-wolf

106 601-8

Re: Bw Erfurt

Beitrag von 106 601-8 » 04.03.2012 08:20

moin schienenwolf,
der gutgemeinte rat war auch nicht für dich, sondern für denjenigen, der das video veröffentlicht hat!
man sollte sich von einem relativ sicheren arbeitsplatz nicht selber "abschießen"!
man sollte auch vor dem veröffentlichen von fotos sich mal kurz fragen: bringe ich damit ggf. jemanden in schwierigkeiten?
also ich überlege mir schon wem ich was zugänglich mache.
(bevor kritik an der rechtschreibung aufkommt; vom handy aus ist ne mail eine mühselige angelegenheit!)
gruß aus erfurt

cappo
Oberlokomotivführer
Beiträge: 287
Registriert: 16.02.2009 19:29
Wohnort: Suhl

Re: Bw Erfurt

Beitrag von cappo » 04.03.2012 19:47

Hey,

warum regt ihr euch darüber auf? Es ist einfach ein wirklich schöner Film über den Alltag. Man kommt da einfach ins träumen und ich gehe mal davon aus, der Urheber ist sich schon evtl. Folgen bewußt. Er scheint ja immerhin alt genug zu sein um ne Lok zu fahren.

Einfach ein schöner Film. :yup:


Gruß Cappo

106 601-8

Re: Bw Erfurt

Beitrag von 106 601-8 » 04.03.2012 20:11

Moin Cappo,
wenn das auch anders klang; es war vollkommen unaufgeregt! Mir ist es auch letztendlich egal! Das man allerdings vom Alter zwangsläufig gleichzeitig auf einen entsprechnden "Grat an Vernunft" schließen kann, erlebe ich bei meiner Arbeit tagtäglich ganz anders!!! :)
Gruß aus Erfurt

Antworten