Das wunderschöne Werratal....

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Antworten
Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Das wunderschöne Werratal....

Beitrag von Bw Arnstadt » 28.03.2007 18:30

Hallo zusammen,
da mein Urlaub nun bald endet war ich heute noch einmal im Werratal... 8)

Als erstes habe ich mal den Teich bei Immelborn gesucht und gefunden, nettes Plätzchen mit viel Vögelei am Start..... ;) und natürlich auch Eisenbahn
Bild

Bild

OK, der Güterzug war durch nun gemütlich zum Auto zurück und dann versucht den Zug erneut einzuholen. In Wernshausen hatte ich ihn gesehen (hatte ich dort schon fotografiert) also weiter....ab nach Wasungen... 8)

Bild

Bei diesen beiden Fotos kann ich mich nicht so recht entscheiden, welches besser ist...
Bild

Bild

So das wars dann erst einmal für das Werratal.... bis im Sommer vielleicht wieder
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

John Henry
Verkehrsminister
Beiträge: 5107
Registriert: 16.10.2006 18:42
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von John Henry » 28.03.2007 21:15

Hallo Matthias,

das ist natürlich sehr exzellent, speziell die Fotostelle mit der Spiegelung im stillen Wasser.

Von den beiden Fotos mit der V100 gefällt mir ersteres eigentlich besser. Da ist das sehenswerte Vordach noch nicht zugefahren.

Gruß
John Henry
___________________________________________________________________________

Bild

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bw Arnstadt » 28.03.2007 21:42

...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 28.03.2007 22:05

Hups! :shock:

Was denn hier passiert? Ich wollte eigentlich einen eigenen Beitrag darunter schreiben, aber irgendwie hab ich im Frustsuff wohl den "edit" Button getroffen... :cry: :oops:

Man verzeihe es mir. :roll:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bw Arnstadt » 28.03.2007 23:57

Ehem.... nun Kollege,
denken wir uns es war ein Versehen ... ;) da ich selbst Admin bin kann ich über solch kleine Versehen hinwegschauen ....
Das nexte mal kostet dann so etwas Kaffee oder Hopfenblütentee und das wird teuer... ;)
Sven hat geschrieben:Hups! :shock:

Was denn hier passiert? Ich wollte eigentlich einen eigenen Beitrag darunter schreiben, aber irgendwie hab ich im Frustsuff wohl den "edit" Button getroffen... :cry: :oops:

Man verzeihe es mir. :roll:
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Antworten