Frühstückspause an der KBS 605

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Frühstückspause an der KBS 605

Beitrag von Sven » 06.03.2007 17:25

Tag auch!

Heute war ich in der Frühstückspause mal eben in Gerstungen an der KBS 605 und habe mal geschaut ob was kommt. ;)
Zunächst kam 152 034 mit einem Kalileerzug:
Bild

Anschließend rangierte dieser bunte Vogel hier ein bissel im Güterbahnhof herum:
Bild
(Man beachte links am Bildrande die Abraumhalde ihres Sponsors!)

Kurz darauf fuhr der Buntling mit einer stilreinen Garnitur funkelnagelneuer Taoos aus:
Bild

Und als ob das nicht bunt genug gewesen wäre, kam kurz darauf aus der Gegenrichtung noch was nicht verkehrsrotes, nämlich 101 101 am IC 2455:
Bild

Sehr bemerkenswert finde ich auch diesen Frühlingsboten hier:
Bild

Soviel von meinem Frühstück, es grüßt Euch Sven :wink:
Zuletzt geändert von Sven am 20.03.2007 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Henning » 07.03.2007 11:44

Hallo Sven,
kannst Du nicht öfter dort Frühstücken?
Gruß
Henning

Bild

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 07.03.2007 12:55

Henning hat geschrieben:Hallo Sven,
kannst Du nicht öfter dort Frühstücken?
Wenn man öfter wüsste was los ist, ließe sich das einrichten, aber in aller Regel geht es da nicht so bunt zu. ;)

Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

John Henry
Verkehrsminister
Beiträge: 5107
Registriert: 16.10.2006 18:42
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von John Henry » 07.03.2007 21:33

Hallo Sven,

solche Frühstücksplätze möchte ich mal haben ...
Glückwunsch zu dem bunten Vogel, die Ausfahrt Gerstungen sieht richtig gut aus, das Motiv mit der Europa 101 übrigens auch.

Gruß
John Henry
___________________________________________________________________________

Bild

411'er
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1238
Registriert: 27.11.2006 10:36
Wohnort: Dresden (und ab und an Haigerloch)
Kontaktdaten:

Coole Bilder! Bagger und Storch besonders interessant!

Beitrag von 411'er » 07.03.2007 22:49

Das sind echt tolle Bilder :shock: :D ;) , und wenn das "nur" ein Frühstück war, ......

Bitte künftig nur noch im Wald früstücken, denn wenn ich 185 152 sehe, werde ich neidisch^^ :cry:

Weiterso! :D

Mfg Philipp

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 07.03.2007 22:56

Danke! :)
Wenn mir regelmäßig jemand solch bunte Vögel da hin stellt, frühstücke ich in Zu(g)kunft gerne draußen im Wald! :lol:

Viele Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten