Bilder aus dem Jagdgebiet (KBS 580)
Re: Bilder aus dem Jagdgebiet um Erfurt
Hallo Andreas,
der OHE-Holzzug kam aus Themar, schau mal in den Strecken-Thread KBS 575, da ist ein Bild von gestern früh.
Der Präsidenten-Jumbo ist ja geil.
Viele Grüße
Marcel
der OHE-Holzzug kam aus Themar, schau mal in den Strecken-Thread KBS 575, da ist ein Bild von gestern früh.
Der Präsidenten-Jumbo ist ja geil.
Viele Grüße
Marcel
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo Marcel,
Danke für den Hinweis auf Themar.
@ 182-010: Wenn ich es die Woche schaffe, stelle ich mal ein paar Bilder von den letzten Tagen zusammen.
Grüße
Andreas
Danke für den Hinweis auf Themar.
@ 182-010: Wenn ich es die Woche schaffe, stelle ich mal ein paar Bilder von den letzten Tagen zusammen.
Grüße
Andreas
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht. 

-
- Generaldirektor der DR
Hallo Andreas,
einwandfreie Bilder! Da ist ja eines schöner als das andere! auf ein par Flugzeugbilder würde ich mich auch freuen!
Gruß
Tobias
einwandfreie Bilder! Da ist ja eines schöner als das andere! auf ein par Flugzeugbilder würde ich mich auch freuen!

Gruß
Tobias
Hi Andreas,
Deine Bilder sind mal wieder Spitze! Gegen ein paar Flugzeugbilder habe ich auch nichts einzuwenden!
Deine Bilder sind mal wieder Spitze! Gegen ein paar Flugzeugbilder habe ich auch nichts einzuwenden!
Gruß
Henning

Henning

-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hallo,
einfach spitzen Bilder!
Grüße Philipp
einfach spitzen Bilder!
Grüße Philipp

Heute Nachmittag in Erfurt konnte ich beim Warten auf den RE nach Nordhausen den Intino der EB bei der Ausfahrt nach Ilmenau ablichten.

Gruß vom Rande des Südharzes
Marko.

Gruß vom Rande des Südharzes
Marko.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Da hast du aber heute richtig schöne Schüsse landen können.
Die 4 HGK-Loks sind schon der Hammer - das bekommt man nicht alle Tage zu sehen.
Die 4 HGK-Loks sind schon der Hammer - das bekommt man nicht alle Tage zu sehen.
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.

Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist

Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.

-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Dank der Info von Holger schaffte ich es noch, die Class 66 mit Flachwagen zu erwischen. Bei Niederzimmern hatte sich aber schon der Himmel verdunkelt. Mit Hilfe eines Grauverlaufsfilters paßte der Tonwertumfang gerade so auf den Sensor meines Fotoapparates. Ich habe mich dann für die s/w-Version entschieden.

Grüße
Andreas
Grüße
Andreas
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht.