was ist am 1.4?Sven hat geschrieben:zum 1.4.
Rodelblitz 2010
-
NES
- Generaldirektor der DR
Re: Rodelblitz 2010
-
Matthias Schöck
- Reichsbahn-Oberamtmann
Ist da auch das Stellwerk in Plaue dabei? Kenne die Abkürzungen der Stellwerke da drüben nicht...BR_132 hat geschrieben: Für sie Stellwerke An,As,Pn,Ps,Gn,Gs,Xo,Oh,B1 und B2 der wahrscheinlich letzte Dampfzug![]()
Gruß Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
-
NES
- Generaldirektor der DR
Yes, kommt alles weg... Pn = Plaue Nord und Ps = Plaue SüdMatthias Schöck hat geschrieben:Ist da auch das Stellwerk in Plaue dabei? Kenne die Abkürzungen der Stellwerke da drüben nicht...BR_132 hat geschrieben: Für sie Stellwerke An,As,Pn,Ps,Gn,Gs,Xo,Oh,B1 und B2 der wahrscheinlich letzte Dampfzug![]()
Gruß
Tobias
achja stimmt jaBR_132 hat geschrieben:was ist am 1.4?![]()
wie wär`s mim ersten April
![]()
![]()
ja aber machne vielleicht ohne SchilderNES hat geschrieben:Yes, kommt alles weg... Pn = Plaue Nord und Ps = Plaue Süd
Gruß Ben 
-
Andreas Goltz
- Reichsbahn-Oberamtmann
Bw Arnstadt hat geschrieben:Hallo Jens,
....
So nun mein letztes Bild vom diesjährigen Blitz in Viernau...
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht. 
Guten Abend,
von mir auch noch kurz 3 Bilder vom letztem Rodelblitz diese Jahr:
kurz nach Gehlberg

Einfahrt Bh Arnstadt

wer spielt denn da mit dem Feuer?

Gruß Alex
von mir auch noch kurz 3 Bilder vom letztem Rodelblitz diese Jahr:
kurz nach Gehlberg

Einfahrt Bh Arnstadt

wer spielt denn da mit dem Feuer?

Gruß Alex
- cherrybalou
- Reichsbahn-Inspektor
Hallo zusammen,

leider sind die vier Wochenenden schon wieder rum, die 12.Rodelblitz-Saison war für mich einer der besten in diesem Winter, alle Fahrten mit durchgehenden Winter (Schnee von Eisenach bis Arnstadt).
Für mich war der Samstag am 20.2.10 mit besten Sonnenschein die beste Motive bei mir zu Hause in Siegelbach an der Strecke ...

Gruß, Frank
leider sind die vier Wochenenden schon wieder rum, die 12.Rodelblitz-Saison war für mich einer der besten in diesem Winter, alle Fahrten mit durchgehenden Winter (Schnee von Eisenach bis Arnstadt).
Für mich war der Samstag am 20.2.10 mit besten Sonnenschein die beste Motive bei mir zu Hause in Siegelbach an der Strecke ...

hey,
Bilder gefallen mir, besonders 3 und 4, das Wetter die Lok, der Zug
das Motiv wollte ich auch dieses Jahr machen aber leider war die Zeit zu kurz
Bilder gefallen mir, besonders 3 und 4, das Wetter die Lok, der Zug
das Motiv wollte ich auch dieses Jahr machen aber leider war die Zeit zu kurz
Gruß Ben 
-
Bw Arnstadt
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hi Frank,
das sind eigentlich schöne Motive...wie immer aber... Schau bitte mal nach Deinen Farben, das geht gar nicht...Die Bilders sind total blau...und ich meine nicht den Zustand sondern die Farbe...irgendwas haut da mit Deinem Farbmanagment nicht hin. Mach noch mal eine Überarbeitung und dann einen Reload...Bitte, denn so gehen die Bilders gar net...

das sind eigentlich schöne Motive...wie immer aber... Schau bitte mal nach Deinen Farben, das geht gar nicht...Die Bilders sind total blau...und ich meine nicht den Zustand sondern die Farbe...irgendwas haut da mit Deinem Farbmanagment nicht hin. Mach noch mal eine Überarbeitung und dann einen Reload...Bitte, denn so gehen die Bilders gar net...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht

Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht