Umgebung Gotha (KBS 605)
Re: Umgebung Gotha (KBS 605)
Guten Tag zusammen,
gestern fuhr diese Fuhre durch Gotha und durch zufall hatte ich die Knipse in der Hand.
Tut mir leid für die nicht so tolle Bildqualität aber bei ISO 1600 ging's nicht besser.
Weis jemand wo die Fuhre hin ging?
Schneeflug+Rennsteigbahn
Für Infos wäre ich dankbar!
Gruß Christine
gestern fuhr diese Fuhre durch Gotha und durch zufall hatte ich die Knipse in der Hand.
Tut mir leid für die nicht so tolle Bildqualität aber bei ISO 1600 ging's nicht besser.
Schneeflug+Rennsteigbahn
Für Infos wäre ich dankbar!
Gruß Christine
-
- Generaldirektor der DR
No isch tippe mol der ging uff Ilmenau
Gruß
Tobias
Gruß
Tobias
Hallo NES,
die Fuhre ging gegen UEI.
Könnte max sein das dies der Eisenacher Pflug war und sie ihn zurück gebracht haben.
Grüße Stine (an Holger PC)
die Fuhre ging gegen UEI.
Könnte max sein das dies der Eisenacher Pflug war und sie ihn zurück gebracht haben.
Grüße Stine (an Holger PC)
Hallo !
Hoffe doch das alle gut in das neue Jahr gerutscht sind . War heute mal kurz in Gotha gewesen und siehe da unsere 143 werden doch noch gebraucht . Am Donnerstag vorige Woche hatte ich sie auch schon in Neudietendorf gesichtet .
143 137 RB 16310
Uploaded with ImageShack.us
Hoffe doch das alle gut in das neue Jahr gerutscht sind . War heute mal kurz in Gotha gewesen und siehe da unsere 143 werden doch noch gebraucht . Am Donnerstag vorige Woche hatte ich sie auch schon in Neudietendorf gesichtet .
143 137 RB 16310
Uploaded with ImageShack.us
Hallo Christine,christine hat geschrieben:Guten Tag zusammen,
gestern fuhr diese Fuhre durch Gotha und durch zufall hatte ich die Knipse in der Hand...
der Fuldaer Schneepflug ist in der letzten Dezemberwoche in Sachsen-Anhalt im Einsatz gewesen, dabei wohl auch kaputt gegangen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei um die Rückleistung gehandelt haben könnte.
Gruß Holger
Hallo @all:
eine gesundes neues Jahr wünsche ich allen. Mal eine Frage zu den Schnepflügen: Die DB hat wohl keine Loks/Personal um sie selber zu fahren? Die KBS566 wurde ja auch mit der 228 der Rennsteigbahn geräumt und war am selben Tag auch zwischen Gotha und Gräfenroda unterwegs.
Gruß Alex
eine gesundes neues Jahr wünsche ich allen. Mal eine Frage zu den Schnepflügen: Die DB hat wohl keine Loks/Personal um sie selber zu fahren? Die KBS566 wurde ja auch mit der 228 der Rennsteigbahn geräumt und war am selben Tag auch zwischen Gotha und Gräfenroda unterwegs.
Gruß Alex
- Sven
- Webhamster
Nö, augenscheinlich nicht.AlexVR6 hat geschrieben:Die DB hat wohl keine Loks/Personal um sie selber zu fahren?
Das ist aber ein alter Hut und war schon die ganzen letzten Jahre so. Überleg mal, wo noch DB Loks und Personal stationiert sind! Da bleibt in der näheren Umgebung nicht mehr viel...
Als die LEG-Taigatrommeln noch im Werratal waren, sind die auch mit Schneepflügen auf der Schmalkalder und Oberhofer Schiene unterwegs gewesen.
Wenn´s mit dem Schnee nicht ganz so dick war, ist die STB auch schon in Eigenregie mit der DLW-V100 ohne Pflug zum "Spur fahren" unterwegs gewesen, weil es bei den Plasteschachteln sonst die ganzen Verkleidungen zerhaut...
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hallo zusammen,
Zunächst 2xRussisch Richtung UEI leider ohne Bild (versaut)
heute Nachmittag wurde das schöne Wetter genutzt um ein paar Bilder zu machen.
Hier das Ergebnis.
in Eisenach bei Uwe Adam wie fast jedes WE
IC Richtung Gotha
RB Richtung UEI
und zurück
Der Hanggartner Richtung Gotha( was macht der hier?)
Und 2 Güterzüge Richtung UEI
Für einen Sonntag recht viel los.
Wir wünschen euch eine schöne Arbeitswoche. Möge sie schnell vorbei gehen.
Holger, Christine und klein Emma
Wir haben in Eisenach den Thüringenzug vermisst. Weis einer wo der steckt?
Zunächst 2xRussisch Richtung UEI leider ohne Bild (versaut)
heute Nachmittag wurde das schöne Wetter genutzt um ein paar Bilder zu machen.
Hier das Ergebnis.
in Eisenach bei Uwe Adam wie fast jedes WE
IC Richtung Gotha
RB Richtung UEI
und zurück
Der Hanggartner Richtung Gotha( was macht der hier?)
Und 2 Güterzüge Richtung UEI
Für einen Sonntag recht viel los.
Wir wünschen euch eine schöne Arbeitswoche. Möge sie schnell vorbei gehen.
Holger, Christine und klein Emma
Wir haben in Eisenach den Thüringenzug vermisst. Weis einer wo der steckt?
- Sven
- Webhamster
Moin!
Grüße
Sven
Planmäßig ist der doch in Erfurt stationiert, wenn er nicht im Einsatz ist, oder?Holger hat geschrieben:Wir haben in Eisenach den Thüringenzug vermisst. Weis einer wo der steckt?
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
Stand aber diese Woche in der Abstellung in Eisenach, neben den Ludis. Hab ich dort am Dienstag gesehen.Sven hat geschrieben:Moin!Planmäßig ist der doch in Erfurt stationiert, wenn er nicht im Einsatz ist, oder?Holger hat geschrieben:Wir haben in Eisenach den Thüringenzug vermisst. Weis einer wo der steckt?
Grüße
Sven
Viele Grüße
Marcel