N'Abend!
Hatte diese Woche wg nem "Matsch-Auge" ein wenig Zeit, um mich an diversen Strecken herumzutreiben.
Die Ergebnisse kann ich aber nur verzögert und nach und nach zeigen, weil vor'm Rechner sitzen genauso wenig funktioniert wie irgendwas "scharf stellen", haha
Hier mal einige Eindrücke von der 605, wobei die eigentlichen Beweggründe in einem anderen Thread zu finden sein werden....
Am Montag machte ich ma nen kurzen Abstecher ins GVZ, wo sich diese WFL-Schönheit in der untergehenden März-Sonne wärmte
Weiter ging's dann am Mittwoch, wo ich kurz vor Neudietendorf Stellung bezog. Da überraschten mich einige Dinge, u.A. dass ich auch mal bei Funkenkutschen zulangte!
Hier mal der "alltägliche " Rüssel in Form von 182 005-9
Kurze Zeit später schlich sich die hör- und sehbar gut ausgelastete Übergabe nach Arnstadt mit 294 895-8 an mir vorbei
Dann überraschte mich "das Ding, das aus der Sonne kam" in Form von DE64 mit dem Leeröler aus UEM. Naja, für ne Notschlachtung noch ganz brauchbar...
Auch bei der nachfolgenden Fuhre ließ ich den Finger auf'm Auslöser, und das war gut so....
421 397-1 mit der üblichen Wagengattung aus dem üblichen großen mitteldeutschen Rangierbahnhof
Dann der eigentliche Grund meines Sonnenbades, 233 040-5 mit nem Vollzug nach Emleben. Das ganze zwar leider nur mit 12 Zylindern, aber dafür deutlich wahrnehmbar!
Am Zugschluss schob ne 294 nach, was aber nicht unbedingt sehenswert auf dem Chip landete...
Weiter gehts.....