KBS 605 Erfurt - Bebra (6340)
- Sven
- Webhamster
Re: Strecke Erfurt - Bebra (6340 / KBS 605)
Moin!
Ich habe im "Archiv" mal ein Bild ausgegraben, das aus Zeiten stammt, in denen der Nahverkehr zwischen Bebra und Eisenach noch etwas anders ausgesehen hat.
Grüße
Sven
Ich habe im "Archiv" mal ein Bild ausgegraben, das aus Zeiten stammt, in denen der Nahverkehr zwischen Bebra und Eisenach noch etwas anders ausgesehen hat.
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
- Netz-Kater
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo!
Noch garnicht so lange her, doch schon wieder fast vergessen, die 143er zwischen Bebra und Eisenach (Halle).
Cantus ist zwar sehr farbenfroh, aber ein Lokbespannter ist doch durch nichts zu ersetzten finde ich!!
Danke fürs zeigen, schönes Bild, müsste kurz vor Gerstungen sein?
Gruss Thomas
Noch garnicht so lange her, doch schon wieder fast vergessen, die 143er zwischen Bebra und Eisenach (Halle).
Cantus ist zwar sehr farbenfroh, aber ein Lokbespannter ist doch durch nichts zu ersetzten finde ich!!
Danke fürs zeigen, schönes Bild, müsste kurz vor Gerstungen sein?
Gruss Thomas
- Sven
- Webhamster
Genau, am Gewerbegebiet zwischen Obersuhl und Untersuhl.
Grüße
Sven
Grüße
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hi,
heute hatte der Kleene mehr Glück wie Verstand...um 15.00 Uhr waren die Wolken verschwunden, also auf nach Seebergen...und da kam dann das vorbei...
heute hatte der Kleene mehr Glück wie Verstand...um 15.00 Uhr waren die Wolken verschwunden, also auf nach Seebergen...und da kam dann das vorbei...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
- Sven
- Webhamster
In der Tat, goldener Schuss!
Gut gemacht!
Grüße
Sven
Gut gemacht!
Grüße
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
So, da will ich mal die "erste Frucht" vom Thüringer Ludmilla-Thread zeigen....
In ner kurzen Pause (danke, Chef!) wurde der von Heiko angekündigte Holzzug bei der Einfahrt Gotha verhaftet. Hier hat der CFN62182 mit 1500t, 376m Länge und 18 Wagen grad den Standpunkt des ehem. Stellwerks "Gw" passiert. Zuglok war 233 040-5, die Nummer vom zweiten Russen hab ich leider nicht...
Leider nen kleiner Lampenklatscher, aber endlich mal nen Russen aus "der anderen Richtung"!
mfg Uwe
In ner kurzen Pause (danke, Chef!) wurde der von Heiko angekündigte Holzzug bei der Einfahrt Gotha verhaftet. Hier hat der CFN62182 mit 1500t, 376m Länge und 18 Wagen grad den Standpunkt des ehem. Stellwerks "Gw" passiert. Zuglok war 233 040-5, die Nummer vom zweiten Russen hab ich leider nicht...
Leider nen kleiner Lampenklatscher, aber endlich mal nen Russen aus "der anderen Richtung"!
mfg Uwe
Na Uwe da hatt sich der Tipp doch gelohnt
auch noch Doppeltraktion,meist fahren sie ja mit Zug und Schub.
Bin leider nicht aufgestanden,weil ich nachmittags noch mal weiter wegfahren musste.
Gruß Heiko
auch noch Doppeltraktion,meist fahren sie ja mit Zug und Schub.
Bin leider nicht aufgestanden,weil ich nachmittags noch mal weiter wegfahren musste.
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
Weiter gehts
Wie im Werrabahntred schon geschrieben bin ich nach ESA um den Kalileerzug mit 155 219 nochmals zu verhaften,
aber es kahm dann 155 238 zum Zug.
Bild gibts leider keins,weil beim Stellungswechsel der Zug schon durchgefahren ist.
wenn ich schon mal da bin,ging es dann weiter nach Wutha-Farnroda
152 089 mit gemischten Richtung Osten
ettwas Später ES 64 U2-013 mit ein paar Transwagon
eine 143'er schwomm auch im Umlauf mit,welche dann auf der Rückfahrt mit einen bekannten "Fenstergucker" geentert wurde
Jetzt höhrt der Jens schon den Sound der 143'er
120 126 war IC 2157
wollte gerade zusammenpacken,da kahm noch die HTB V 100 mit einen Langschienenzug
so das war eine kleine Auswahl an Zügen die unterwegs wahren
Grüße an die TF's und an Jens mit Begleitung
Gruß Heiko
Wie im Werrabahntred schon geschrieben bin ich nach ESA um den Kalileerzug mit 155 219 nochmals zu verhaften,
aber es kahm dann 155 238 zum Zug.
Bild gibts leider keins,weil beim Stellungswechsel der Zug schon durchgefahren ist.
wenn ich schon mal da bin,ging es dann weiter nach Wutha-Farnroda
152 089 mit gemischten Richtung Osten
ettwas Später ES 64 U2-013 mit ein paar Transwagon
eine 143'er schwomm auch im Umlauf mit,welche dann auf der Rückfahrt mit einen bekannten "Fenstergucker" geentert wurde
Jetzt höhrt der Jens schon den Sound der 143'er
120 126 war IC 2157
wollte gerade zusammenpacken,da kahm noch die HTB V 100 mit einen Langschienenzug
so das war eine kleine Auswahl an Zügen die unterwegs wahren
Grüße an die TF's und an Jens mit Begleitung
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?