Der komplette Zug war Dampf plus, die beiden Erste-Klasse-Wagen waren bis vor kurzem noch grün-beige.
Danke an Elwedreizehn!

Ich danke dir auch für die Aufklärung.Sven hat geschrieben:Martin hat mich mittlerweile netterweise aufgeklärt:
Der komplette Zug war Dampf plus, die beiden Erste-Klasse-Wagen waren bis vor kurzem noch grün-beige.
Danke an Elwedreizehn!![]()
hmmm..., im Westen klappt das aber besserSven hat geschrieben: Das Wetter war ja Gülle, wie schon mehrfach erwähnt, aber das gehört zum Plandampf leider dazu.Sven
das Bild ist genial
Sven
Das war ja auch kein Plandampf, sondern ne Fotozugveranstaltung.182-010 hat geschrieben:hmmm..., im Westen klappt das aber besserhttp://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... sg-4245074
Jepp, find ich auch.das Bild ist genial![]()
![]()
![]()
So sieht es aus.Heiko hat geschrieben:also wenn man keine Ahnung hatteinfach mal die Klappe halten....
Sehr schön auf den Punkt gebracht!Netz-Kater hat geschrieben:Wenn ich schon immer höre oder lese: Warum hat man das nicht so gemacht und warum hat man den Wagen nicht hinter die Lok gehangen und warum ist der Zug erst dann und nicht dann gefahren, da denke ich mir nur: spiel weiter Modellbahn!!