KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
- Sven
- Webhamster
Re: Strecke Eisenach - Meiningen - Eisfeld (6311 / KBS 575)
Sehr schön!
Grüße
Sven
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hallo zusammen,
die Zwischentakte von Eisenach nach Bad Salzungen und von Hildburghausen nach Themar/Eisfeld stehen nun doch wieder in dem neuen Fahrplan drin.
Die heutige Übergabe hat 13(!) leere Holzwagen nach Walldorf gebracht, dürfte am Freitag ein nettes Züglein werden.
Viele Grüße
Marcel
die Zwischentakte von Eisenach nach Bad Salzungen und von Hildburghausen nach Themar/Eisfeld stehen nun doch wieder in dem neuen Fahrplan drin.
Die heutige Übergabe hat 13(!) leere Holzwagen nach Walldorf gebracht, dürfte am Freitag ein nettes Züglein werden.
Viele Grüße
Marcel
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Welches EVU bedient Walldorf zurzeit? Ist das immer noch Uwe Adam mit einer V100?
Gruß Matthias
Gruß Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
- Sven
- Webhamster
Hallo Matthias,
Uwe Adam war es noch nie. Die Bedienung erfolgte stets durch die Werraeisenbahn. Die Adam-V100 war von der WEG angemietet.
Momentan ist die ehemalige NBE-V100 im Einsatz. (Wohl für 2 Jahre von Alstom gemietet.)
Mfg Sven
Uwe Adam war es noch nie. Die Bedienung erfolgte stets durch die Werraeisenbahn. Die Adam-V100 war von der WEG angemietet.
Momentan ist die ehemalige NBE-V100 im Einsatz. (Wohl für 2 Jahre von Alstom gemietet.)
Mfg Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Tröste dich, bei uns war es nicht viel heller.Marcel81 hat geschrieben:Leider war es um 16:00 Uhr schon ziemlich dunkel.
Gern geschehen! Und von uns auch Danke und Gruß an Heiko.Marcel81 hat geschrieben:Dank an die Vormelder!
-
- Generaldirektor der DR
Na endlich ein paar Bilders von dem Zug, ich finde Sie für`s Wetter okay, da steckt man halt nicht drinnen...
Gruß
Tobias
Gruß
Tobias
Hallöchen
die Investition hatt sich jedenfalls schon bewährt
hinter dem Förthaer Tunnel hatte ich mich auf die Lauer gelegt
der Nachschuss
dann noch schnell nach Immelborn
Grüße gehen zurück
Heiko
dafür hatte ich mir schließlich mal eine Lichtstarke Scherbe zugelegtNES hat geschrieben:Na endlich ein paar Bilders von dem Zug, ich finde Sie für`s Wetter okay, da steckt man halt nicht drinnen...
Gruß
Tobias
hinter dem Förthaer Tunnel hatte ich mich auf die Lauer gelegt
der Nachschuss
dann noch schnell nach Immelborn
Grüße gehen zurück
Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
-
- Generaldirektor der DR
dito! Da hast du Recht!Heiko hat geschrieben: dafür hatte ich mir schließlich mal eine Lichtstarke Scherbe zugelegt
Gruß
Tobias
Hallo Heiko,
erstmal: Nette Motive.
Viele Grüße
Marcel
erstmal: Nette Motive.
Hab ich heute auch noch schnell gemacht, sonst wär das mit nem Bild wahrscheinlich gar nix mehr geworden.Heiko hat geschrieben: dafür hatte ich mir schließlich mal eine Lichtstarke Scherbe zugelegt
Viele Grüße
Marcel