KBS 566 (Erfurt)-Plaue - Themar (Rennsteigbahn 6694/6708)
Re: KBS 566 (Erfurt)-Plaue - Themar (Rennsteigbahn 6694/6708)
Hallo Marcel,
danke für die schönen Bilder . Da du etwas schneller warst, brauche ich nur noch das Bild von der Ausfahrt aus Themar zu zeigen . Außerdem ist schon fast die gesamte letzte Woche die 202 720 in Ilmenau abgestellt. Am Samstag sowie beim Einsatz eine Woche eher entstanden ein paar Aufnahmen.
Viele Grüße,
Karsten
danke für die schönen Bilder . Da du etwas schneller warst, brauche ich nur noch das Bild von der Ausfahrt aus Themar zu zeigen . Außerdem ist schon fast die gesamte letzte Woche die 202 720 in Ilmenau abgestellt. Am Samstag sowie beim Einsatz eine Woche eher entstanden ein paar Aufnahmen.
Viele Grüße,
Karsten
Interessant. Danke fürs Zeigen .
So verblichen wie die Lok ist, passt sie gut vor den Doppelstöcker .
So verblichen wie die Lok ist, passt sie gut vor den Doppelstöcker .
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
- Sven
- Webhamster
@Marko: Verblassende Vergangenheit war auch das erste, was mir beim Anblick der ganzen Szenerie in Ilmenau eingefallen ist!
Grüße
Sven
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hallo zusammen,
am Wochenende war wieder Handwerkermarkt am Bahnhof Rennsteig. Ich bin am Samstag mit der 94 von Schleusingen aus hochgefahren und konnte dann zumindest ein Bild machen, als der Zug von der Pendelfahrt aus Stützerbach zurückkam:
Nach der Rückfahrt bin ich noch nach Themar weiter und hab die dortige Ausfahrt der Leerzuges nach Schleusingen festgehalten:
Viele Grüße
Marcel
am Wochenende war wieder Handwerkermarkt am Bahnhof Rennsteig. Ich bin am Samstag mit der 94 von Schleusingen aus hochgefahren und konnte dann zumindest ein Bild machen, als der Zug von der Pendelfahrt aus Stützerbach zurückkam:
Nach der Rückfahrt bin ich noch nach Themar weiter und hab die dortige Ausfahrt der Leerzuges nach Schleusingen festgehalten:
Viele Grüße
Marcel
Hallo,
am Sonntag entstanden von den ersten beiden Fahrten noch ein paar Aufnahmen. Danke an Marcel für den Einstieg!
Schleusingen:
Schleusingerneundorf:
Thomasmühle:
Rennsteig:
Schmiedefeld:
Thomasmühle:
Themar:
Rappelsdorf:
Rennsteig:
Passend zur Hochlichtzeit verabschiedete sich die Sonne ...
Viele Grüße,
Karsten
am Sonntag entstanden von den ersten beiden Fahrten noch ein paar Aufnahmen. Danke an Marcel für den Einstieg!
Schleusingen:
Schleusingerneundorf:
Thomasmühle:
Rennsteig:
Schmiedefeld:
Thomasmühle:
Themar:
Rappelsdorf:
Rennsteig:
Passend zur Hochlichtzeit verabschiedete sich die Sonne ...
Viele Grüße,
Karsten
Hallo,
heute hatte der Neuzugang 218 492 der Rennsteigbahn die erste Aufgabe, den Leerpark für den Störtebekerexpress nach Eisenach zu überführen. Am Nachmittag entstanden in Ilmenau ein paar Aufnahmen.
Das Streckenbild an der Pörlitzer Höhe klappte zwar mit dem Triebwagen, aber leider nicht mit dem Sonderzug:
Viele Grüße, auch an Matthias,
Karsten
heute hatte der Neuzugang 218 492 der Rennsteigbahn die erste Aufgabe, den Leerpark für den Störtebekerexpress nach Eisenach zu überführen. Am Nachmittag entstanden in Ilmenau ein paar Aufnahmen.
Das Streckenbild an der Pörlitzer Höhe klappte zwar mit dem Triebwagen, aber leider nicht mit dem Sonderzug:
Viele Grüße, auch an Matthias,
Karsten
-
- Verkehrsminister
Sehr fein, die 218 dürfte man ja dann mal häufiger sehen....
Toll, wie viele alte Bundesbahndiesel inzwischen für Privatbahnen unterwegs sind
Die V160er Serie ist schon gut anzusehen, ähnlich wie die 118er der DR.
Die V160er Serie ist schon gut anzusehen, ähnlich wie die 118er der DR.
Gruß
Henning
Henning