Heute morgen aus dem Tal des Nebels.
Die Übergabe in Walldorf wieder mit dem Elefanten

nach dem rangieren bin dann noch nach Meiningen und staunte nicht schlecht als ich diese Fuhre sah

dessen Wagen diese kleine brachte

Gruß Heiko
Das ist der neue Diebstahlschutz, die klaut dann keiner mehr.Jens Gießler hat geschrieben:War das der Lehrling? Oder war der Landwirt besoffen, als er die Bündel da gelagert hat? Oder wird das jetzt so gemacht? Wer lagert schon Heu im Überschwemmungsgebiet?
Dann mußt du die Stelle nochmal aufsuchen, das sieht bestimmt klasse aus mit der Spiegelung.Jens Gießler hat geschrieben: Es war leider schon sehr dunkel, bei Licht hätte es sich fantastisch gespiegelt.
Wollte ich auch, am nächsten Tag war die ganze Sache gefroren, keine Spiegelung mehr.südharzbahner hat geschrieben:Hallo Jens,
Dann mußt du die Stelle nochmal aufsuchen, das sieht bestimmt klasse aus mit der Spiegelung.Jens Gießler hat geschrieben: Es war leider schon sehr dunkel, bei Licht hätte es sich fantastisch gespiegelt.
Aber die Rollen waren noch besser gegen Diebstahl gesichert.Jens Gießler hat geschrieben: Wollte ich auch, am nächsten Tag war die ganze Sache gefroren, keine Spiegelung mehr.