KBS 573 Wernshausen - Zella-Mehlis (6698)
-
- Verkehrsminister
Re: Strecke Wernshausen - Zella-Mehlis (KBS 573)
So jetzt die Fotos von dieser Strecke. Die Sonne stand denkbar ungünstig, tiefstehende Sonne, voll im Gegenlicht. Mein erster Anlaufpunkt, der BÜ in Mittelschmalkalden. Übrigens, das war ein Kabeltrommelwagen, auf der Strecke sollen die nächsten Tage Kabel verlegt werden.
Und noch ein paar Eindrücke vom Rangieren im Wildwuchs von Schmalkalden, die blühenden Landschaften im Osten!!!!
Aber das ist der Hammer
Und noch ein paar Eindrücke vom Rangieren im Wildwuchs von Schmalkalden, die blühenden Landschaften im Osten!!!!
Aber das ist der Hammer
-
- Verkehrsminister
Auf Wunsch vom Marcel, den Kabeltrommelwagen ganz groß.
Hallo Jens,
schön, dass Du die doch recht interessante Fuhre erlegt hast. Schade, dass die Sonne nicht richtig stand.
Grüße
schön, dass Du die doch recht interessante Fuhre erlegt hast. Schade, dass die Sonne nicht richtig stand.
Grüße
Hallo
(Mal wieder aus der Versenkung hohl)
Neues vom Bahnhof Schmalkalden,der alte Lokschuppen hatt endlich einen neuen Besitzer gefunden.
Eine Holzfirma aus Suhl will sich dort niederlassen und das Gebäude wird saniert.
ein neues Dach gibts auch
einfahrt der STB (VT 117)
Gruß Heiko
(Mal wieder aus der Versenkung hohl)
Neues vom Bahnhof Schmalkalden,der alte Lokschuppen hatt endlich einen neuen Besitzer gefunden.
Eine Holzfirma aus Suhl will sich dort niederlassen und das Gebäude wird saniert.
ein neues Dach gibts auch
einfahrt der STB (VT 117)
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Klasse eingefangen mit dem Wolkenspiel.
Bleibt der Bahnanschluß am alten Lokschuppen trotzdem erhalten?
Bleibt der Bahnanschluß am alten Lokschuppen trotzdem erhalten?
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Der Gleißanschluss zum Lokschuppen ist schon länger nicht mehr,ein Gleis zur Verladerampe(ebenerdig) ist noch angeschlossen.
Die Drehscheibe und andere eisenhaltigen Gegenstände hatte der Vorbesitzer zu Geld gemacht und sich aus den Staub
Gruß Heiko
Die Drehscheibe und andere eisenhaltigen Gegenstände hatte der Vorbesitzer zu Geld gemacht und sich aus den Staub
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
-
- Verkehrsminister
Da will ich mal diese Seite wieder hervorkrahmen, damit wir dann am Samstag nicht zu sehr nach ihr suchen müssen.
Susanna und ich waren heute morgen mal in Sachen zukünftiger Rouladen unterwegs.
Das ist dabei herausgekommen.
Aber auch bei uns färbt sich der Wald.
Und noch ein Blick auf das Baugeschehen für die Umfahrung des Nadelöhrs Zwick.
Susanna und ich waren heute morgen mal in Sachen zukünftiger Rouladen unterwegs.
Das ist dabei herausgekommen.
Aber auch bei uns färbt sich der Wald.
Und noch ein Blick auf das Baugeschehen für die Umfahrung des Nadelöhrs Zwick.
-
- Verkehrsminister
Und Schwuppppsssss, da isse wieder!!
Eigentlich wollte ich diesen Prachtkerl mit ins Foto einbauen, aber zur rechten Zeit kam die Besitzerin mit Brot, da hatten wir mit unserem Grasbüscheln keine Chance dagegen.
Vielleicht klappts ein andermal.
Eigentlich wollte ich diesen Prachtkerl mit ins Foto einbauen, aber zur rechten Zeit kam die Besitzerin mit Brot, da hatten wir mit unserem Grasbüscheln keine Chance dagegen.
Vielleicht klappts ein andermal.
-
- Verkehrsminister
Habe gestern mal wieder ein "tierisches" Motiv ausprobiert. Mittelschmalkalden, der Nebel hat sich gerade verzogen und die Sonne kommt langsam raus.