Nabend zusammen,
nachdem das Bw in Weimar heute besucht wurde, ging es mit Falk zusammen nochmal nach Erfurt-Stotternheim.
Dort wurde der frisch lackierten 202 364 von LOK OST mit ihrer Überführung Staßfurt - Leipzig aufglauert, welche aufgrund des Kirchentages die großzügige Umleitung über Erfurt - Gera- Zeitz -Leipzig
Gruß René
KBS 595 Erfurt - Sangerhausen
-
- Reichsbahn-Hauptrat
- Reichsbahn-Hauptrat
Re: KBS 595 Erfurt - Sangerhausen
Renè und das war wirklich gestern?
Wenn da nicht rechts das moderne Stationsschild wäre, könnte es auch älter sein.
Wenn da nicht rechts das moderne Stationsschild wäre, könnte es auch älter sein.
Grüße aus Heilbronn
Patrick
Patrick
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
War ein wirklich schöner Sonntag zur Abwechslung gewesen, nur die Bilder haben länger gebraucht zur Aufarbeitung
Hier auch mal meine Variante
Und von gestern noch ein Bild aus Heldrungen
Hier auch mal meine Variante
Und von gestern noch ein Bild aus Heldrungen
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
-
- Verkehrsminister
Na endlich mal wieder ein Lebenszeichen aus dem Norden..... Schön das jemand den Lutherexpress erwischt hat. Danke Falk fürs zeigen.
Paßt zwar nicht zur Strecke, aber zum Thema E-lok in Originaldesign. Mal sehen, ob noch irgendwann was von den beiden 250ern irgendwo zu sehen ist, die über die Frankenwaldrampe gefahren sind
Paßt zwar nicht zur Strecke, aber zum Thema E-lok in Originaldesign. Mal sehen, ob noch irgendwann was von den beiden 250ern irgendwo zu sehen ist, die über die Frankenwaldrampe gefahren sind
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
@Jens
Leider war der Luther-Expreß nur spärlich besetzt.
Hing wohl auch damit zusammen, das es gestern mit dem Tag der offenen Tür bei Piko eben noch eine Großveranstaltung gegeben hat und die Eisenbahnfreunde nicht überall gleichzeitig zu finden sind.
Für den Luther-Expreß wäre Eisenach als Startbahnhof vielleicht auch sinnvoller gewesen.
Ich hatte noch überlegt und gehadert mit mir, ob ich noch Richtung Thüringer Bahn fahre, aber der Aufwand war dann einfach zu viel für zwei Fotos auf der abendlichen Rückfahrt
Leider war der Luther-Expreß nur spärlich besetzt.
Hing wohl auch damit zusammen, das es gestern mit dem Tag der offenen Tür bei Piko eben noch eine Großveranstaltung gegeben hat und die Eisenbahnfreunde nicht überall gleichzeitig zu finden sind.
Für den Luther-Expreß wäre Eisenach als Startbahnhof vielleicht auch sinnvoller gewesen.
Ich hatte noch überlegt und gehadert mit mir, ob ich noch Richtung Thüringer Bahn fahre, aber der Aufwand war dann einfach zu viel für zwei Fotos auf der abendlichen Rückfahrt
MfG aus dem Südharz, Falk
-
- Reichsbahn-Hauptrat