Kiesdampf 2011
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Schöne Bilder habt Ihr da gemacht,
Weiter so , Männers..
Gruß Klaus
Weiter so , Männers..
Gruß Klaus
Re: Kiesdampf 2011
Hallo,
nun noch meine Bilder von Freitag & Samstag
Freitag, 28.10.2011
eine Schönheit
die 44 in Wasungen
vor der Einfahrt in den Tunnel
Samstag, 19.10.2011
44 1486 auf dem Weg nach Dorndorf
44 2546 nach Marksuhl
... wieder und auf dem Rückweg
die Jumbos in Oberrohn
ohne Worte
Klasse Bilder von euch allen
Freu mich schon aufs nächste Jahr wenn es wieder statt finden tut
nun noch meine Bilder von Freitag & Samstag
Freitag, 28.10.2011
eine Schönheit
die 44 in Wasungen
vor der Einfahrt in den Tunnel
Samstag, 19.10.2011
44 1486 auf dem Weg nach Dorndorf
44 2546 nach Marksuhl
... wieder und auf dem Rückweg
die Jumbos in Oberrohn
ohne Worte
Jens Gießler hat geschrieben:Möchte nur mal wissen, was das für Leute sind, die da immer soweit aus dem Fenster raushängen....
Nö Nö, denk ich nicht, die standen kurz zuvor aufen BÜ und haben miten Fernglas sich um geschaut ob nicht irgent wer über die Schienen gehtJohn Henry hat geschrieben:Da gab es wohl Stress, oder hatten aufgeschreckte Anwohner der ansonsten ruhig gelegenen Ortschaft den Sheriff alarmiert? Gruß jhd
Klasse Bilder von euch allen
Freu mich schon aufs nächste Jahr wenn es wieder statt finden tut
Gruß Ben
-
- Verkehrsminister
Hallo Leute,
das Thema entwickelt sich zu meinem Favoriten. Bitte macht weiter so!
So kennen wir sie.BR_132 hat geschrieben:Nö Nö, denk ich nicht, die standen kurz zuvor aufen BÜ und haben miten Fernglas sich um geschaut ob nicht irgent wer über die Schienen gehtJohn Henry hat geschrieben:Da gab es wohl Stress, oder hatten aufgeschreckte Anwohner der ansonsten ruhig gelegenen Ortschaft den Sheriff alarmiert? Gruß jhd
Gruß jhd
Dann mache me ma weiter....
Eine der akkustisch wohl beeindruckendsten Leistungen war die Übergabe am Donnerstag mit der "immerdabei" 41er (ist nicht abwertend gemeint, sondern anerkennend)
Auch der Schrotti mit den beiden 44ern war prima, aber ne 41 hat doch eine lautere Aussprache.
Und mehr zufäälig als geplant dann das noch, als ich schon auf dem Weg nach Eisenach zum Personenzug war.
Das war der Donnerstag, dann bin ich mitgefahren. Ich war mehr als zufrieden, konnte alles so umsetzen wie geplant. Zum Schluß noch ein Porträt der 1486, war es doch wegen der Umstände selten möglich sie mal alleine zu fotografieren oder im Vordergrund zu haben.
Es sind schon stolze Maschinen!!!
Eine der akkustisch wohl beeindruckendsten Leistungen war die Übergabe am Donnerstag mit der "immerdabei" 41er (ist nicht abwertend gemeint, sondern anerkennend)
Auch der Schrotti mit den beiden 44ern war prima, aber ne 41 hat doch eine lautere Aussprache.
Und mehr zufäälig als geplant dann das noch, als ich schon auf dem Weg nach Eisenach zum Personenzug war.
Das war der Donnerstag, dann bin ich mitgefahren. Ich war mehr als zufrieden, konnte alles so umsetzen wie geplant. Zum Schluß noch ein Porträt der 1486, war es doch wegen der Umstände selten möglich sie mal alleine zu fotografieren oder im Vordergrund zu haben.
Es sind schon stolze Maschinen!!!
- Sven
- Webhamster
http://www.youtube.com/watch?v=1hjJ4p7GESw
@Jens: Ich glaub bei 5:39 kommt dein Jackenärmel ins Bild!
@Jens: Ich glaub bei 5:39 kommt dein Jackenärmel ins Bild!
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Upppsss, und zum Schluß auch noch mein Auto. Aber meiner war nicht der einzige, in Wernshausen war auch noch einer.
-
- Verkehrsminister
Und mir fällt jetzt ein, der kam erst kurz vor knapp und hat sich da noch reingedrängelt. Da kann das schon mal vorkommen, wir standen da ja schon ne gnaze Weile.
- Lok-Kutscher-HSR
- Reichsbahn-Hauptrat
-
- Verkehrsminister
Der Gesichtsausdruck von dem Herrn hat aber etwas von Mr. Bean Hilfe, Leute gibt's Gruß jhd
Und Selbstgespräche scheint er auch noch zu führenJohn Henry hat geschrieben:Der Gesichtsausdruck von dem Herrn hat aber etwas von Mr. Bean :PGruß jhd
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.