Hallo zusammen,
so jetzt bin ich auch mal dazu gekommen, dass alles zu sichten, klasse Bilder von jedem hier

!
Freut mich Marcel, dass du nicht nur am Bahnsteig, sondern auch an der Strecke fotografiert hast und die Bahnhofsbilde wissen diesmal auch sehr zu gefallen, denn da ist mit dem EG in Schwallungen oder Immelborn immer ein schönes Motiv dabei. Weiterhin fällt mir noch positiv auf, dass du dich etwas von deinem „Weitwinkeldrang“ verabschiedet hast

. Einzig das Bildrauschen stört bei manchen Aufnahmen etwas, aber für das leider schlechte Wetter kannst du ja nichts. Alles in allem wunderbar! Am besten gefällt mir das Immelbornbild der 41 1150.
Lieber Jens, ich hoffe du hast dich von deinem Unfall erholt, den Bildern nach zu beurteilen ja

. Die 18ner in Meiningen weiß zu gefallen

. Danke!
Ja Sven, tolle Bilder, da ziehe ich den Hut vor dir! Klasse, da sind dir en paar schöne Stimmungsaufnahmen gelungen! Mein Favorit ist das Trabbibild aus Ettmarschhausen:, da passt alles!
Herr Arnstadt, was will man da noch großartig dazu schreiben, sitzt passt wackelt und hat Luft

Grandios, besonders das „Spätbild“ aus Bad Salzungen samt Trabbi!
Hagen, auch dir muss man klasse Bilder attestieren, schön wie du die 18 201, alias 02 0201, auch bei diesem suboptimalen Wetter in Szene gesetzt hast. Besonders gut gefällt mir das Immelborn mit Vorgarten
Benjamin, für deinen zweiten, und wie ich das jetzt „ersten richtigen“, Plandampf brauchst du dich vor deinen Bildern nicht verstecken. Schön! Das nächste mal vielleicht noch ein bisschen auf den Weitwinkel Einsatz achten, im Sinne von etwas Richtung Tele, und dann werden aus guten Bildern, top Aufnahmen

. Aber auch so schöne Bilder!
Heiko, dich hätte ich jetzt ja fast vergessen

. Schön besonders Nummer 1 mit dem Spannwerk im Vordergrund, tolle Motividee super umgesetzt

.Bei Bild zwei stört mich etwas die abgeschnittene Lampe, aber was will man machen

Aber die Idee ist nicht schlecht

.
So ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen

.
Dann bedanke ich mich noch mal bei allen für das Bilderfeuerwerk und hoffe dass da noch was kommt!
Gruß
Tobias