KBS 572 Gotha - Gräfenroda (Ohratalbahn/ 6697)
Re: KBS 572 Gotha - Gräfenroda (Ohratalbahn/ 6697)
Herrlich gepflegte Bundesbahnmaschinen. Immer gern gesehen
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
Sehr sehenswert die Bundesbahnmaschinen
Ozeanblaubeige, früher verschrien und heute ein Hingucker
Ozeanblaubeige, früher verschrien und heute ein Hingucker
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
Was Emleben in letzter Zeit so alles zu sehen bekommt
Gruß
Henning
Henning
Hallo zusammen,
da diese Woche die Zeit am Nachmittag recht knapp bemessen war habe ich mich am Freitagabend noch in die Spur gemacht.
Seit ersten April (ohne Wertung) liefert die DB wieder ins Tanklager nach Emleben.
Hier ein paar Impressionen
Da ihr alle den Bahnhof kennt, habe ich mir die Bildererklärung mal gespart.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und schöne Ostern.
Grüße Holger
da diese Woche die Zeit am Nachmittag recht knapp bemessen war habe ich mich am Freitagabend noch in die Spur gemacht.
Seit ersten April (ohne Wertung) liefert die DB wieder ins Tanklager nach Emleben.
Hier ein paar Impressionen
Da ihr alle den Bahnhof kennt, habe ich mir die Bildererklärung mal gespart.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und schöne Ostern.
Grüße Holger
Am Montag war ich auf dem Weg nach München mal kurz in Emleben. Da standen 218 490 und 480 im schönsten Morgenlicht fotogen abgestellt:
Gruß
Henning
Henning
-
- Verkehrsminister
Bin dann von Seebergen gleich nach Emleben weiter gefahren und mußte unter der Autobahnbrücke auch nicht lange warten. Mit 20 km/h kam der Zug dann angekrochen. Am Anfang sogar noch mit etwas Sonne.
Doch dann war sie weg
Irgendwie hing eine große Wolke wie festgenagelt und nur ganz kurze Augenblicke kam die Sonne heraus. Außerdem ist der Bewuchs mittlerweile so hoch, das kaum noch Fotos möglich sind.
Die Lok sollte bis zum Abend in Emleben bleiben und dann kam dieses Hochzeitspaar um im Bahnhofsumfeld Fotos zu machen. Die nutzten die Gelegenheit auch und ich durfte auch Fotos machen.
Danach unterhielten wir uns noch eine ganze Weile mit dem Tf und zum Abschluß noch ein Bild der Lok mit richtig Sonne,
Gruß an Karsten
Doch dann war sie weg
Irgendwie hing eine große Wolke wie festgenagelt und nur ganz kurze Augenblicke kam die Sonne heraus. Außerdem ist der Bewuchs mittlerweile so hoch, das kaum noch Fotos möglich sind.
Die Lok sollte bis zum Abend in Emleben bleiben und dann kam dieses Hochzeitspaar um im Bahnhofsumfeld Fotos zu machen. Die nutzten die Gelegenheit auch und ich durfte auch Fotos machen.
Danach unterhielten wir uns noch eine ganze Weile mit dem Tf und zum Abschluß noch ein Bild der Lok mit richtig Sonne,
Gruß an Karsten
Hallo Jens,
so schlecht war ja am Ende die "Sonnen-Quote" unter den Umständen gar nicht, auch wenn das Licht vielleicht noch etwas weiter rum sein könnte. Aber die Abwechslung mit einem Brautpaar auf der Ladestrasse hat auch mal was
Viele Grüße,
Karsten
so schlecht war ja am Ende die "Sonnen-Quote" unter den Umständen gar nicht, auch wenn das Licht vielleicht noch etwas weiter rum sein könnte. Aber die Abwechslung mit einem Brautpaar auf der Ladestrasse hat auch mal was
Viele Grüße,
Karsten
Hallo zusammen,
ja warum war denn da ein Russe dran?
Die Vectron hat bestimmt Hufaua nach Entgleisung.
GRÜßE HOLGER
ja warum war denn da ein Russe dran?
Die Vectron hat bestimmt Hufaua nach Entgleisung.
GRÜßE HOLGER