Nachdem ich den 52607 mal wieder verpennt habe

Morgen bin ich ja leider nicht da, also geht es erst am Donnerstag weiter.
Zur Frage, was die RBB transportiert: Hier handelt es sich um Dolomit aus Scharzfeld.
Das wird wohl dieses Jahr noch öfter so kommen , Heringen und Roßla soll doch auch noch "verwüstet" werden .Bahnfreund hat geschrieben:
Aber da der Umleiterverkehr nur noch diese Woche planmäßig rollen soll, und wie es weiter geht, muß ich noch in Erfahrung bringen, müssen die Motive nochmal abgegrast werden.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, das es noch weiter geht, da das Nadelöhr Wallhausen noch nicht fertig ist und hinter Eisleben das nächste kommt.
Ich hoffe , dass du jetzt noch eine Aufnahme zeigen kannst . Wenn nicht hoffe ich , dass du eine passende Entschuldigung dafür hast !Bahnfreund hat geschrieben:
Zu sehen gab es heute mittag auch 2mal den Meßzug mit der 120 501, einmal aus Richtung Leinefelde und 20 min später wieder retour.
Leider nichtsüdharzbahner hat geschrieben:Ich hoffe , dass du jetzt noch eine Aufnahme zeigen kannst . Wenn nicht hoffe ich , dass du eine passende Entschuldigung dafür hast !Bahnfreund hat geschrieben:
Zu sehen gab es heute mittag auch 2mal den Meßzug mit der 120 501, einmal aus Richtung Leinefelde und 20 min später wieder retour.